Was passiert, wenn ein Kleinkind beim Fußballmanager spielen zuschaut?

1 Antwort

Wenn die Bilder im entsprechenden Spiel vorkommen, dann können sie dem Kind ggf. bekannt vorkommen, das wäre dann aber kein Deja-Vu.

Wenn nicht, dann nicht.

Ein Deja-Vu kann man allerdings vermutlich trotzdem haben. Das hat dann aber vermutlich nichts mit dem Spielen an sich zu tun, wie sowas entsteht ist soweit ich weiß auch noch nicht restlos geklärt.

Timo3681
Fragesteller

BeviBaby

Ich hatte von 2015 - 2020 Deja vu Erlebnisse gehabt und hatte da in einer Wohnung gewohnt, die dem Wohnzimmer meines Vaters ähnelte. Als ich ein Kleinkind war, habe ich immer in Wohnzimmer meines Vaters gespielt und das Wohnzimmer wurde im Traum zur Wohnung, wo ich von 2015 - 2020 war.

Von daher hatte es mich interessiert, ob sowas auch mit dem Fußballmanager klappen würde.