Was muss ein dating Profil haben damit ihr nach links oder rechts swiped?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Männlich 63%
Weiblich 38%
Divers 0%

5 Antworten

Weiblich

Ist mir alles so egal. 1. Habe ich sowieso noch nichts auf Datingplattformen zu suchen und 2. Achte ich nicht auf Äußeres. Es muss passen, also der Gesamteindruck. Dazu auch wie die Person sich verhält etc und mit mir klar kommt. Jedoch sollte die Person schon etwas Hygiene kennen, nicht rassistisch sein und auch nicht queerfeindlich oder sonstiges, ansonsten ist es ganz schnell vorbei.

toto77777777777  05.12.2023, 23:01

Ich denke jeder achtet in einem gewissen maße auf das Aüßere. Persönlichkeit sollte überwiegen wenn die Person aber ungepflegt ist, denke ich für niemanden akzeptabel.

Männlich

Beim swipen ist halt nur die Optik interessant, wenn überhaupt! Wer es nur auf Matches anlegt, swiped alles rechts!

Wer auswählt beim swipen von Fotos, beschränkt sich selbst.

Ist super primitiv. Männer sprichts womöglich an, wenn nicht alles nach rechts geswiped wird und Frauen sind zu wählerisch und swipen eher alles nach links.... Das ist der perfekte Weg nichts zu finden für beide!

Weiblich

21 - 25, zierlicher Körperbau, anschmiegsam, schöne Proportionen, klein, weibliches Verhalten und Stimme, Jungfrau.

Das ist rein hypothetisch. Ich benutze keine Dating-Plattformen und konkurriere nicht mit anderen Männern. Das tue ich mir einfach nicht an. Wenn sie irgendeine vergangene Affäre offenbart, ist sie draußen. Entweder lernen Mütter ihre Töchter zu würdigen Frauen zu erziehen, oder sie können sie an die Wölfe verfüttern. Ich plage mich nicht mit Privatproblemen, die eine Frau in sich aufgestaut hat und ihre Launen können mir auch gestohlen bleiben.

Bevor jemand schreibt "dann bleib doch alleine". Ich habe schon Frau und Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
liner929  28.04.2023, 14:21

Sorry deine Frau ist eher zu bemitleiden, weil auch deine Frau privat Probleme hat vielleicht aus der Vergangenheit. Das müssen nichtmal Beziehungs Probleme sein.

In einer Beziehung gehört es auch dazu sich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen.

Mein freund ist boarderliner. Er hat eine persönlichkeitstörung. Für mich war es wichtig um die Krankheit und das Ausmaß zu begreifen die Vergangenheit zu kennen.

Und nur mal zur Info was laberst du für einen scheiß mit Affäre und Jungfrau. Dir ist schon klar das manchen Frauen der Mann gestorben ist oder sie selber Opfer häuslicher Gewalt wurden oder betrogen wurden und deswegen die Beziehung beendet haben. Manchmal passt es im Leben auch nicht mehr.

Wahrscheinlich wäre es dir lieber deine Tochter bleibt bei einem Schläger oder unglücklich verheiratet anstatt ein Leben zu führen was sie glücklich macht.

Hauptsache solche halbaffen wie du sind glücklich. Es ist ja nur wichtig das es dem Mann gut geht.

Sowas in Deutschland im jahr 2023 zu lesen ist echt ne Schande. Deine Frau und Kinder sind echt zu bemitleiden. Das zeigt aber wieder Gott hat zuviele idioten auf die Welt gestreut.

Mankas3000  28.04.2023, 16:43
@liner929

Behalt deinen Scheiß-Kommentar für dich selbst! Iß dich an deinem Wissen satt und folge deiner Weisheit. Alle Männer sind Schläger! Aus welcher Flasche du getrunken hast, das kann keine Sau erahnen.

Also nochmal. Ich hab keine Probleme die mit deinen Ratschlägen gelöst werden können... Danke und Tschüß!

liner929  28.04.2023, 17:07
@Mankas3000

Sorry aber hast du meine Antwort überhaupt gelesen.

Von Frauen können die Männer gestorben sein und genauso sind viele Frauen unglücklich weil der Mann sich nicht mehr in der beziehung bemüht oder die frauen wurden verlassen. Und du erzählst so einen Schwachsinn wie Erziehung zu ehrbaren Frauen.

Dir ist schon klar das unser sozial System auch von NICHT würdigen Frauen finziert wird die hart arbeiten. Denk das nächste mal daran, wenn du in den rentenbescheid schaust oder zum Arzt gehst mit deinen Kindern. wen du dieses angenehme Leben in Deutschland zu verdanken hast!!!

Schalt mal ein wenig dein Hirn an. Du bist hier in Deutschland und europa!!. Und wenns dir nicht passt dann krich in dein Loch zurück woher du gekommen bist.

Männlich
Haare/Haarfarbe

Egal. Sofern keine Glatze.

Augenfarbe

Egal.

Hobbys bzw. Generell geteilte Interessen

Sollten möglichst übereinstimmen. Klar wird es nie 100% sein. Aber man kann ja Kompromisse eingehen. Sollte aber so oft wie möglich barfuß laufen.

Lächeln

Nicht zu gekünstelt.

lustiges profil

Lieber ehrliches.

Körper Größe

Egal.

Gewicht

Egal.

Raucher/Nicht Raucher

Nichtraucherin.

Von nicht Trinker, bis ab und zu und viel Trinker

Viel trinken nicht. Ab und zu mal etwas Alkohol ist mir recht.

Kinder, Keine Kinder oder Er/sie/Es will Kinder haben

Keine Kinder. Eventuell mit mir eigene Kinder.

Hund/e, Katze/n andere Haustiere

Egal.

Bestimmter Job

Nein.

Beziehungs Arten

Egal.

Gute Bilder/Schlechte Bilder

Gut.

Gute Beschreibung/Schlechte oder garkeine Beschreibung im Profil

Je informativer, desto besser.

Politische Ansichten

Eher rechts.

Alles Esser, Vegetarisch, Vegan

KEIN Vegan.

Darf er/sie/es Non binary, Trans oder anderes sein

Nein! Nein! Nein!

Sportlich/Nicht sportlich

Nicht sportlich. Lieber gemütlich.

Arbeitslos Bzw. Darf nicht arbeiten aus anderen Gründen (Behinderung) abturn?

Kommt auf die Behinderung an.

Generell Behinderungen körperlich als auch psychisch

Ich habe selbst welche. Also egal.

Weiblich

Klingt spaßig, also ich Versuch mal alles zu beantworten ☺️

Haare/Haarfarbe: Glatze oder Buzzcut

Augenfarbe: Grün oder Blau

Hobbys bzw. Generell geteilte Interessen: Darf keine Schuhe besitzen, oder zumindest keine Socken

Lächeln: Oft und hübsch

lustiges profil: Lieber ehrliches

Körper Größe: Groß

Gewicht: normal bis dünn

Raucher/Nicht Raucher: nicht Raucher

Von nicht Trinker, bis ab und zu und viel Trinker: ab und zu ist okay

Kinder, Keine Kinder oder Er/sie/Es will Kinder haben: Keine Kinder, aber gerne mal welche

Hund/e, Katze/n andere Haustiere: Hund

Bestimmter Job: Selbstständig oder besser

Beziehungs Arten: Wenn wir uns gut verstehen dann richtige Beziehung, sonst gerne offen/F+

Gute Bilder/Schlechte Bilder: gute

Gute Beschreibung/Schlechte oder garkeine Beschreibung im Profil: egal

Politische Ansichten: eher rechts

Alles Esser, Vegetarisch, Vegan: egal aber tolerant

Darf er/sie/es Non binary, Trans oder anderes sein: nein

Sportlich/Nicht sportlich: sportlich

Arbeitslos Bzw. Darf nicht arbeiten aus anderen Gründen (Behinderung) abturn? Nur wenn sie nicht will ist es a turn

Generell Behinderungen körperlich als auch psychisch: Wenn sie damit umgehen kann