Was macht euch im Leben glücklich :D?

15 Antworten

Ich kenne etwas, das mich in meinem Leben derart hinreichend unglücklich macht, dass die glücklichen Momente für mich sehr selten, auch dann immer nur von sehr kurzer Dauer sind und für gewöhnlich haben diese kurzen Momente entweder mit Humor zu tun, oder mit Mitgefühl bei glücklichen Momenten anderer Personen oder Charaktere.

Hii,

1. Gutes Essen ( vorallem süße und/ oder aus italien)

2. Musik & meine kunst

3. Katzen

4. Alles was kostenlos und essbar ist

5. Essen ❤🍪

Hallo, da gibt es so Einiges.

Ich leide schon lange an Emetophobie, und in den letzten zwei Monaten wieder stärker - auch mit extremen Panikattacken, die ich vorher nicht von mir kannte. Als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause gekommen bin, saß meine Mama mit meinem Papa im Wohnzimmer und hat ihm aus einem Emetophobie Ratgeber vorgelesen - das fand ich total schön.

Ich trinke leider viel zu wenig. Zu Weihnachten hat mir mein Freund aber eine Flasche geschenkt, in welche drei Liter reinpassen. Zusätzlich sind die Uhrzeiten markiert, sodass man bis 22:00 3 Liter Wasser getrunken hat. Das hab ich sehr aufmerksam gefunden.

Meine Matura war ein langer Kampf - und als ich sie geschafft habe, stand mein Freund mit einem Strauß Rosen vor mir und hat mir gesagt, dass er total stolz auf mich ist. Zusätzlich hab ich mit ihm und meiner Familie weinend auf der Couch gekuschelt, als mein lang ersehntes Maturazeugnis mit der Post ankam.

Als ich die Zusage zu meinem ersten Job bekommen hab, meine Mama in der Arbeit überrascht hab, sie mich in Tränen umarmt hat und mir gesagt hat, wie stolz sie auf mich sei.

Die Tage mit meinem Hund gemeinsam verbringen zu können find ich auch total schön. Ich liebe es, ihn glücklich zu machen, mit ihm zu spielen, ihn zu verwöhnen und ihm Tricks beizubringen. Jedes Mal, wenn ich auf ihn zugehe, wedelt er kurz mit dem Schwanz und legt sich zu mir.

Unser Stockholm - Trip zu meinem 20. Geburtstag war unvergesslich und ich möchte unbedingt irgendwann wieder hin zurück, diese Stadt hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen.

Mich macht Glücklich:

Wenn ich Ziele erreiche die ich mir gesetzt habe

Wenn eine Person ehrlich zu mir ist und man sich gegenseitig zuhören kann

Meine Katze

Sport

Wenn ich mal Zeit für mich hab und diese nicht nur zum nachdenken nutze sondern auch für produktive Sachen

Lg Limoskater ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Mit Freunden zusammen sein, Familie, Sport, Zocken, Liebe, und ganz wichtig PIZZA 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung