Welche Zeit fandet ihr in eurem Leben am schönsten (je nach Alter)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

10 - 19 Jahre alt 38%
0 - 9 Jahre alt 30%
20 - 29 Jahre alt 19%
30 - 39 Jahre alt 9%
40 - 49 Jahre alt 2%
Ü 60 2%
50 - 59 Jahre alt 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 - 29 Jahre alt

In dieser Zeit bekam ich meinen Sohn, auch zogen wir aufs Land. Es hat sich dadurch viel verändert.

Danach war mein Leben auch sehr schön, aber diese Lebensphase war besonders aufregend.

Ich fand mein ganzes Leben (im Alter gesehen) bis heute sehr schön resp. am schönsten, da ich in jedem Alter eine sehr schöne Erinnerung hab, wo ich mich sehr gern zurückerinnere 🥰😍💖.

Ich bin 69 und seit meiner frühesten Kindheit gesundheitlich ruiniert worden. Trotzdem meine ich, es sollte zumindest immer das Hier und Jetzt die schönste Zeit sein. Die Vergangenheit ist bestenfalls für Erfahrungen gut und die Zukunft für die Hoffnung, aber das auch im Hier und Jetzt.

10 - 19 Jahre alt

0-9 hatte man zwar keine Sorgen, aber ich hatte damals auch keine Freunde.

10 - 19 Jahre alt

Schönste zeit war mit 18 als ich endlich in einer Psychiatrie war und ein festen Freund hatte der mich dort immer besuchte nach 1 Jahr Beziehung betrog er mich aber gab dann schluss gemacht