Welches Alter würdest du gerne für immer behalten⏳️?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter in dem ich in der Grundschule war. Keine Probleme, man kam ohne lernen aus und hat eigentlich nur den ganzen Tag gespielt und die Zeit mit seinen Freunden verbracht. Da kommen für mich die schönsten Erinnerungen her🥹 Das traurige ist, man merkt erst wie schön es war, wenn es schon vorbei ist...

Perry66  07.08.2023, 20:51

Kommt als Rentner wieder.

65, mit 65 war ich noch richtig fit, musste nichts mehr beweisen und konnte so leben wie es mir in den Sinn kam. Leider sind inzwischen schon einige Jahre vergangen und alles ist nicht mehr so, aber ich möchte nicht jammern.

Panta rhei. Nichts bleibt stehen. Aber der Körper ist zwischen 20 und 60 bei den meisten Menschen am optimalsten. Ich habe aber schon Berichte über fitte Holzhacker und aktive Wissenschaftler bei Youtube gesehen, die mit weit über Hundert noch lebensfrisch wirkten. Viele Rentner altern auch deshalb schneller, weil sie sich seelisch aufgegeben haben.

Mein aktueller Alters Bereich .

So Anfang 20

Du bist einfach belastbarer kannst auch bis nachts um 3 noch Geschäftssachen machen und um 9 wieder ins Office, mit 30 wird das denke ich anders ....

21, 22, 23 oder 26.

Wobei mir 4-ever 21 am liebsten wäre.