In welchem Alter würdet ihr für immer bleiben wollen, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

20-30 81%
30-50 14%
10-20 5%
>10 0%
50-70 0%
70-80 0%
80-100 (oder noch mehr) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In keinem, denn das ist das schöne am Leben.. es geht immer weiter und jedes Alter hat seine vor und Nachteile

Aurorina
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht 😊

Ich danke dir für deine Antwort :)

20-30

Hi,

Mit Anfang bis Mitte 20 ist die körperliche Stärke eines Menschens auf dem höchsten Punkt.

Zudem ist an neuen Erfahrungen, die man in den späteren Stufen des Lebens begegnen wird, neugierig. ^^ Deshalb hat man davon die besten Erfahrungen in möglichst allen Bereichen. 😁

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine super ausführliche Antwort 🥰

Liebe Grüße :)

20-30

19 oder 20 find ich ist ein schönes Alter. Aber wenn ich es auswählen könnte würde ich auswählen normal älter zu werden, sonst wäre das Leben ja langweilig :)

LG JFeuerwehrGirl 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Aurorina
Fragesteller

Tolle Antwort! :)

Vielen Dank und Liebe Grüße 🌸

Hiii,

Würde in keinem Alter bleiben,da ja wahrscheinlich jedes Alter Vorteile und Nachteile mit sich bringt.So is das Leben halt.🤗🤍🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Aurorina
Fragesteller

Schöne Antwort :)

Danke dafür und liebe Grüße 🥰

Ich finde es vollkommen okay ganz natürlich zu altern, jedes Alter hat seinen Reiz, aber auch seine Krisen. Alter werden ist sicherlich nichts für Feiglinge, aber ich hoffe, dass ich mit der nötigen Reife, auch die Mätzchen des Alters meistere.

Aurorina
Fragesteller

Da stimme ich dir vollkommen zu 🤗

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag 🍀✨