Was sind die Highlights im Leben?

7 Antworten

Wer gelernt hat, die kleinen Dinge zu schätzen, hat zu viele solche Momente, um sie hier aufzählen zu können. Das Glitzern des Schnees beobachten, den Schaum vom Cappuccino löffeln, ein gutes Buch lesen, einfach den Moment genießen - das ist das Wichtige, das sind die besonderne Augenblicke, in denen man ganz im Hier und Jetzt ist - wirklich ganz, mit den Gedanken und allen Sinnen, die Momente, in denen man genießt, was man tut, ohne sich in Gedanken mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Muskeln, Geld, Sex und Arbeit (in dieser Reihenfolge)

ich würde mal sagen, dass es 'die' besonderen tage sind wie hochzeit, bestimmte urlaube, die geburten der kinder,... und dann gibt es noch die momente, die überhaupt nichts mit einem besonderen tag zu tun haben, sondern einfach nur so schön sind, weil zeit, ort und umgebung gerade passt.

Was möchtest Du wissen?