Mein glücklichster Moment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du musst Dich schon entscheiden, was Dein glücklichster  Moment im Leben war, da können wir Dir mit unseren eigenen glücklichsten Momenten kaum weiterhelfen, weil jeder andere glückliche Momente im Leben hatte.
Schreib am Besten alle Momente auf einen kleinen Zettel und dann schaust Du sie Dir an..denkst ein bisschen zurück und dann entscheidest Du Dich, was für Dich das Beste war.

Lg

Cclass22  03.06.2016, 23:38

Vielen Dank für Deine Auszeichnung und alles Gute für Deine Zukunft!

Ich erblickte das Licht. Eine Frau stand vor mir und hielte mich mit ihren warmen Händen fest.
Die Uhr schlug 23 an einem 15.11
Es war kühl.
Ich schrie, vermutlich aus Freude. Es dauerte bis ich realisierte was geschah.
Ich wurde geboren.
Die Welt hat eine Bürgerin gewonnen, während woanders welche verloren gingen.
P.S.: Das würde ich schreiben, wenn mir nichts einfallen würde.
Aus allem ein Drama machen

longhairs  08.04.2016, 13:25

Ich vermute, dass ist das einzigste was uns Menschen miteinander verbindet eine Geburt mehr aber auch nicht

Eluff
Fragesteller
@longhairs

Und wahrscheinlich das wir Atmen und sterben :/

longhairs  08.04.2016, 13:32

Stimmt, hahaha