Wann seid ihr glücklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eigentlich jeden Tag glücklich.Jeden Morgen, wenn ich wach werde. Weil ich dann weiss, das ich einen weiteren Tag mit meiner Familie verbringen kann.Ich bin unheilbar an Sklerodermie erkrankt.

In unserer Familie war ein Mensch schwer krank und erst nachher habe ich erkannt, wann ich glücklich war. Deshalb verstehe ich deine Antwort sehr gut. Ich wünsche dir ganz viele dieser bewußter glücklicher Tage und vielleicht ein Wunder. Liebe Grüße

0

Wenn ich jeden Tag mit meiner allerschönsten Freundin begegne, fliegen die Schmetterlinge im Bauch. Aber ich konnte mich ihr irgendwie mein Herz nicht öffnen. Sie hat auch Freund. Scheinbar, wird es bis zum Ende so sein. Ich sehe keine Lösung in die Zukunft. So sei es, vielleicht wird mein Schicksal so sein.

jetzt oder nie. (glücklich sein ist tatsächlich eine entscheidungsfrage, wie jede andere. auch wenn man schnell dazu neigt in die alten muster zu fallen, weil man ein leben lang unglücklich-sein gelernt hat)

die meisten menschen sind nur mit geld und konsum glücklich. also wenn sie sich mal wieder was "leisten" können. aber das ist wohl eher arm.

Wie fühlt sich Glück an?

Ich weiß es einfach nicht mehr, bin ich glücklich, bin ich traurig, bin ich sonstwas? Ich fühle gar nichts mehr, irgendwie ist alles neutral, aber gut neutral. Das Leben ist fantastisch, aber warum? Wie fühlt sich Glück an? Wieso sollte es einen Weg dazu geben, kann man nicht einfach von jetzt auf gleich glücklich sein? Ich verstehe diese Lebensphilospophie nicht: Glück WERDEN zu wollen? Sind wir nicht alle glücklich, immerhin geht es uns in diesem Land fantastisch und allein die Tatsache, dass wir LEBEN DÜRFEN ist doch ein Wunder!! Oder nicht?

...zur Frage

Was ist eure Definizion von Glück?

Hab einfach Interessse daran, was euch glücklich macht, bzw was eure Definition von Glück ist :)

...zur Frage

Was war bisher der glücklichste Moment in eurem Leben?

Wie würdet ihr dieses Glück definieren? Mit was verbindet ihr echtes, nicht oberflächliches Glücklichsein? Kann man dauerhaft glücklich sein?

...zur Frage

Was machst du um gluecklich zu sein?

Hey , vielleicht hoert das sich komisch an aber das ist eine ernste Frage,was macht ihr ,damit ihr gluecklich seit oder einfach nur das Leben geniessen wollt ? gibt es etwas was euch besonders Gluecklich macht ? Bitte seid ehrlich ,danke fuer eure Antworten .

...zur Frage

Seid ihr eigentlich immer glücklich? Wenn man selten glücklich ist, warum lebt man dann überhaupt noch?

Wir leben ja um das Leben zu genießen aber wenn man selten glücklich ist, kann man das leben auch nicht genießen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?