Wann seid ihr glücklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eigentlich jeden Tag glücklich.Jeden Morgen, wenn ich wach werde. Weil ich dann weiss, das ich einen weiteren Tag mit meiner Familie verbringen kann.Ich bin unheilbar an Sklerodermie erkrankt.

In unserer Familie war ein Mensch schwer krank und erst nachher habe ich erkannt, wann ich glücklich war. Deshalb verstehe ich deine Antwort sehr gut. Ich wünsche dir ganz viele dieser bewußter glücklicher Tage und vielleicht ein Wunder. Liebe Grüße

0

Wenn ich jeden Tag mit meiner allerschönsten Freundin begegne, fliegen die Schmetterlinge im Bauch. Aber ich konnte mich ihr irgendwie mein Herz nicht öffnen. Sie hat auch Freund. Scheinbar, wird es bis zum Ende so sein. Ich sehe keine Lösung in die Zukunft. So sei es, vielleicht wird mein Schicksal so sein.

jetzt oder nie. (glücklich sein ist tatsächlich eine entscheidungsfrage, wie jede andere. auch wenn man schnell dazu neigt in die alten muster zu fallen, weil man ein leben lang unglücklich-sein gelernt hat)

die meisten menschen sind nur mit geld und konsum glücklich. also wenn sie sich mal wieder was "leisten" können. aber das ist wohl eher arm.

Wenn ich im warmen Sand sitze und auf das glitzernde Meer schaue, wenn ich auf einer Wiese sitze und in den Himmel schaue, wenn ich im Wald bin und die Erde rieche, wenn ich im Winter draußen stehe und den kühlen Wind fühle, wenn ich im Sommer auf die Straße gehe und die Düfte der Stadt rieche, wenn ich den Schnee spüre, wenn nach einem heißen Sommertag -dieses Jahr zu selten...- der Regen einstetzt und ich den Regen rieche.

Ich bin jeden Morgen glücklich , wenn der Wecker klingelt und ich den Tag erleben darf . Ich stehe auf , gehe ins Bad und sehe mich im Spiegel und sage : Hallo , da bin ich wieder heute wird ein schöner Tag .Jeder Tag kann der letzte sein . Ich weiß , es hört sich makaber an , aber es ist nun mal so , jeder Tag ist ein Geschenk und das macht doch glücklich , oder ?

Was möchtest Du wissen?