Was bedeutet Glück für Euch?

Support

Liebe/r eisbonbon,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Gesund sein,sehr guter Kontakt zu meinen Kindern und Enkelkindern,wenige-aber gute Freunde.das ist mehr,als viele andere haben Immer neugierig bleiben und dazulernen dürfen.

Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.

mein persönliches glück ist meine freundin. seit ich sie gefunden habe hilft mir jeden tag der gedanke daran, dass sie genauso an mich denkt, meine probleme in den griff zu kriegen und weiter zu machen egal wie schwer die lasten vor mir auch sind..

Nach Epikur: Nicht hungern, nicht dürsten, nicht frieren.

Wenn man mal Einsätze in Kriegsgebieten mitgemacht hat, erkennt man: Epikur hat recht.

Täglich das Schöne im Leben zu sehen und selber was dazu beitragen, dass es ein guter Tag wird. Ein liebevolles Lächeln schenken, das was man macht mit Freude gemacht... Das Leben genießen, auch im Alltag, die richtige Lebenseinstellung dazu.