Was bedeutet Glück für Euch?

Support

Liebe/r eisbonbon,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Momentanes Glück bedeutet für mich, wenn ich mich wohl fühle, sozusagen richtig zu Hause und ich mir in diesen moment nichts wünsche.

Täglich das Schöne im Leben zu sehen und selber was dazu beitragen, dass es ein guter Tag wird. Ein liebevolles Lächeln schenken, das was man macht mit Freude gemacht... Das Leben genießen, auch im Alltag, die richtige Lebenseinstellung dazu.

Glück oder Glücklichsein, dass sind einzelne Momente im Leben. z.B. als meine Kinder geboren wurden.

Gesund sein,sehr guter Kontakt zu meinen Kindern und Enkelkindern,wenige-aber gute Freunde.das ist mehr,als viele andere haben Immer neugierig bleiben und dazulernen dürfen.

Glück kann man nicht in Worte fassen, das ist einfach ein gefühl. Allerdings wäre es ein glück wenn dieses gefühl jeder kennen würde. Wünsche es hiermit allen GF Mitgliedern.

Danke, dir auch. ;O)

0

Stimmt glück kennt nicht jeder ich zum beispiel nicht

0

Was möchtest Du wissen?