Was kann ich als kalorienarme Zwischenmahlzeit essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch einmal: du kannst alles essen was du willst. Du hast kein gewichtsproblem daher musst du auch nicht darauf achten. Vor allem weil du am Anfang der Pubertät bist. Also so langsam sollte das in dein Hirn ja eigentlich reingehen wenn dir das täglich mehrfach gesagt wird. Auch dass du die psychologische Hilfe suchen musst um aus deiner Essstörung rauszukommen wie du hast. Denn eine Essstörung beginnt im Kopf und hat erst einmal Null mit dem Gewicht zu tun. Ist nur eine Folge davon

MickyLovy
Fragesteller

Wie alles? 1 Schokoriegel ist schon zu viel. Jetzt noch mehr oder wie? Wenn ich alles essen dürfte was ich wollte, würde ich mich nur von Kuchen ernähren

du könntest folgendes essen

obst

gemüse

reis oder maiswaffeln

oder natürlich was süßes