Was ist etwas, was ihr wisst, ihr allerdings niemanden sagen könnt, weil euch keiner glauben würde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte früher in die Zukunft sehen. Habe häufig von Situationen geträumt, die dann genau 1:1 so passiert sind.

Mittlerweile kenne ich zwar manche Situationen 1:1, aber das sind nur Sekunden und es weiß es erst in dem Moment, was gleich passieren wird und nicht schon Tage / Stunden davor

Das würde mir nicht mal hier jemand glauben

Deannn  02.04.2024, 01:56

erzähl

An deutschen Schulen werden polnische Kinder bewusst unterfordert und vergiftet.

Es fąngt damit an, dass die Eltern angelogen werden. Denen wird das "Inklusions" Ding angedreht, mit dem versprechen, man wuerde dem Kind etwas unter die Arme greifen, damit es besser zurecht kommt.

In Wahrheit wird das Kind dann maximal unterfordert. Sąmtliche "Einzigartigkeiten" des Kindes werden als Behinderung abgestempelt. Das Kind ist in einer Situation ein klein wenig zu schuechtern gewesen? Es hat eindeutig ADS um muss sofort mit allen Medikamenten vollgestopft werden.

Ich z.B. wusste in der 3 bis 4 Klasse nicht einmal was ich machen soll, wenn die Lehrerin sagte: "schlagt bitte Seite 43 auf". Wąhrend die anderen Geteiltaufgaben uebten, war ich draussen vor der Klassentuer, spielte mit der "Inklusions-Lehrerin" Memorie, und wurde beleidigt, weil ich nicht gut darin war.

Am Ende der Grundschule, als ich auf die Hauptschule gehen sollte, da wollte die Grundschule nicht die notwendigen Dokumente an meine Eltern ueberreichen, welche notwendig waren, um mich an die Hauptschule zu bringen. Sie wollten mich lieber in psychiatrischer Behandlung sehen.

Man koennte nun meinen, dass dies etwas ist, was nur an meiner Schule stattfand. Allerdings haben alle polnischen Bekannten von uns, welche ihr Kind an eine deutsche Schule schickten, die selbe Erfahrung gemacht. Jetzt koennte man meinen, das Zeug passiert nur in meiner Umgebung. Aber nein, meine 6 jąhrige Cousine (Polin), welche am anderem Ende Deutschlands wohnt, hat auch die selbe Erfahrung gemacht.

Klarstellungen
  • Der einzige Grund, wieso ich nicht mit den fuer mich unnoetigen bis schądlichen Medikamenten vergiftet wurde, ist, weil meine Eltern diese rassistsche Masche "rechtzeitig" durchschaut haben.
  • Das ich in der Schule tatsąhlich unterfordert wurde, und ich nicht einfach zu dumm fuer das alles war, beweist der Fakt, dass ein Nachhilfe Lehrer mir alles, muehelos beibringen konnte
  • Der einzige Grund, wieso ich es letztlich doch an die Hauptschule schaffte, war, dass die Sekretąrin der Hauptschule diese Masche kannte.
  • Ich schliesse nicht aus, dass dies auch Kindern anderer Nationalitąten passiert. Allerdings habe ich selbst nach einer Suche nach denen, keinen einzigen Nicht-Polen gefunden, der das selbe erlebte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
CUlaterAllig8or  02.04.2024, 15:25

Das liegt dann aber (wenn überhaupt) höchstens an der Schule bzw dem jeweiligen Schulkreis. Klar gibt es strukturellen Rassismus in der Schulen, aber der geht eher gegen arabische und muslimische Migranten und Schwarze Menschen.

Gezielt Polen zu diskriminieren halte ich dann doch für einen Einzelfall.

PerfektDeutsch  02.04.2024, 15:31
@CUlaterAllig8or

Ich weiss nicht bis wie weit du meine Antwort gelsen hast.

Ich habe in der Antwort erwaehnt, dass dies nicht nur in meinem Schulkreis geschieht, sondern ueber ganz Deutschland verteilt.

CUlaterAllig8or  02.04.2024, 15:33
@PerfektDeutsch

Und ich behaupte im Gegenteil, dass es vermutlich in eurem Schulkreis häufiger vorkommt, aber nicht in ganz Deutschland.

Ich glaube, du hast meine Antwort nicht richtig verstanden.

PerfektDeutsch  02.04.2024, 15:34
@CUlaterAllig8or

Ich glaube, dass du den Teil meiner Anrowrt, in dem Stand:

Jetzt koennte man meinen, das Zeug passiert nur in meiner Umgebung. Aber nein, meine 6 jąhrige Cousine (Polin), welche am anderem Ende Deutschlands wohnt, hat auch die selbe Erfahrung gemacht.

nicht gelesen hast.

CUlaterAllig8or  02.04.2024, 15:39
@PerfektDeutsch

Wenn in Norddeutschland irgendwo ein Sack Reis umkippt und zur selben Zeit in Bayern irgendwo ein Sack Reis umkippt, heißt das auch nicht, dass in ganz Deutschland zwangsläufig alle Säcke Reis gleichzeitig umkippen.

Denk mal darüber nach.

Ich sage nicht, dass es keinen Rassismus und keine Ausländerfeindlichkeit gibt, aber das Ausmaß ist gegenüber weißen Polen nicht so schlimm wie gegenüber nichteuropäischen oder nichtweißen Mitbürgern.

PerfektDeutsch  02.04.2024, 15:48
@CUlaterAllig8or

Ich habe darueber nachgedacht, und festgestellt, dass es einen Unterschied gibt.

Zwei Reissaecke sind zwei Reissaecke. Es ist einfach. Durchkoordninierte rassistische Maschen, welche viel Komplexer sind, sind etwas komplizierter. Die wahrscheinlichkeit, dass so etwas reinzufaellig an zwei "weit entfernten" Orten genau gleich stattfindet, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Dazu muss man auch noch berechnen, was es dann fuer ein Zufall gewesen sein muesste, dass ich in eine Ortschaft gezogen bin, in der das stattfindet, waehrend meine Cousine, welche (Jahre spaeter)ganz wo anders hingezogen ist, rein zufaellig auch in einer Ortschaft gelandet ist, in der exakt das selbe Stattfindet.

Ps:

Ich habe nie ausgeschlossen das sowas auch Nichtaeuropaeischen passiert. Ich habe nur gesagt:

Ich schliesse nicht aus, dass dies auch Kindern anderer Nationalitąten passiert. Allerdings habe ich selbst nach einer Suche nach denen, keinen einzigen Nicht-Polen gefunden, der das selbe erlebte.

Wie viele Menschen Inzest betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.