Eine Geschichte die wahr ist aber euch niemand glauben würde?

14 Antworten

Ich fing vor ca.20 Jahren einen neuen Job an, kam mit einer Kollegin ins Plaudern - wir stellten fest, dass wir uns schon mal begegnet waren.

Es stellte sich heraus, dass wir 17 Jahre vorher zur gleichen Zeit im selben Krankenhaus entbunden hatten. Beide einen Sohn - mein 1. bei ihr war es der 3. .

Dann erzählte die Kollegin, ( welche nur einen 1Tag später, als ich ihren Geburtstag hat!) dass ihr Sohn in dem Betrieb soundso eine Lehre macht - genau der gleiche Betrieb, wo mein Sohn damals sein Praktikum machte!

Mein kleiner Bruder wurde damals voll oft von Fremden mitgenommen. Ich war so 7 er 4

Ich wurde nie darüber aufgeklärt, dass des nd in Ordnung ist. Hab mein Bruder einfach wieder an die Hand genommen und bin gegangen

(Wahrscheinlich wurde ich darüber aufgeklärt, hab aber nd zugehört lol)

Ist nichts schlimmes Passiert (hoffe ich)

Habe es niemanden erzählt bis ich 15 war, weil ich es einfach nd gecheckt hab. Mein Vater hat (als ich ihm es zum ersten Mal erzählt hab) Tage lang nicht schlafen können

Es war einmal spät Abends und zockte mit einem Kollegen am PC über Discord. Irgendwann später ging er Offline,weil er morgens raus musste. Ich blieb weiterhin wach. Aufeinmal rief dieser Kollege mich 2 Std später Nachts an über Discord per Smartphone. Obwohl er DC für das Handy nicht hatte. Ich ging drauf und hörte iwas nuscheln und rauschen. Ich legte auf .

um 3 Uhr Nachts rief mich dann ein weiterer Kollege an über Whatsapp (anderer Freundeskreis). Aber mit einem Videoanruf. Die Kamera bewegte sich . Teilweise pixelig. Und man sah irgendwas dunkles in einer Ecke. Auch Geräusche hörte man. Aber nicht definierbar ob das Stimmen waren oder andere Geräusche.

Ich machte Screenshots. Legte nach 40 sek auf.

Die kollegen wussten nicht wovon ich sprach, als ich sie fragte am Nächsten Tag. Ich zeigte ihnen die Screenshots. Laut deren Anruf Protocol hat nie der Discord/Whatsapp anruf exisitiert.

Random943
Fragesteller

Ob ich jetzt schlafen kann? Hahaha

Ich habe damals als Kind mit 5 oder so am Telefon eine zufällige Nummer eingegeben und einen Bekannten von meinen Eltern erreicht. Bis heute können meine Eltern bezeugen dass es auf dem Telefon keine Speicherfunktion oder letzte Anrufe gegeben hat. Die Wahrscheinlich betrug also ca. 1 zu 80.000 wenn man von der Größe meines Wohnorts ausgeht.

Als ich zum ersten Mal die Grippe hatte, hat so eine unfähige Ärztin gedacht ich wäre schwanger. Ich hab dann, weil ich da noch Jungfrau war und die das als nicht checken wollte, mit meinen Freunden Witze gemacht, dass ich bestimmt echt die neue Jungfrau Maria bin. Der Witz ging soweit, dass ich mir sogar ausgerechnet habe wann mein "Kind" zur Welt kommt und mir so Kram zu Schwangerschaften durchgelesen, weil ich zu dem Zeitpunkt auch nie wirklich drüber nachgedacht hatte (war so 15).

Es stellte sich dann heraus, dass meine Schwester 100km entfernt von mir an exakt dem gleichen Tag einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt und an "meinem" errechneten Geburtstermin kam meine Nichte zur Welt.