Was war eine reale geschichte von euch die euch niemand glauben würde?

6 Antworten

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

-

Da gab es eine Maisaktion.

Wir waren jung und viele. Wie hatten Hunger und einer hatte Beziehungen. Wir haben einen Kanonenofen mit Ofenrohr in ein Maisfeld geschleppt. Wir haben mit Holz darin Feuer gemacht und Maiskolben geröstet.

Als wir fertig waren haben wir den Kanonenofen einfach stehen gelassen.

Oje, der Ärmste auf der Erntemaschine:(

Als Kind hab ich im Urlaub mit meinen Freunden draußen Baseball gespielt und der Ball flog irgendwann mal in ein „Feld“. Ich ging dahin um den Ball zu holen und dachte mir selbst nichts dabei weil es einfach aussah wie ein Feld mit Rasen halt. Als ich den ersten Schritt machte fiel ich direkt ins Wasser also von außen sah es aus wie Rasen aber der Rasen kam aus dem Wasser raus. Aufjedenfall fiel ich rein und das Wasser war auch sehr tief, da ich nicht schwimmen konnte ging ich immer mehr und mehr unter. Es fühlte sich so an als würde von unten etwas an meinem Fuß ziehen und mich immer tiefer und tiefer ziehen. Irgendwann war nur noch mein Kopf über Wasser und ich sinkte langsam weiter, bis ein Erwachsener an uns vorbei lief, meine Freunde haben Ihn gerufen und er kam sofort zu Hilfe.

Der Erwachsene sprang ins Wasser und hat mein Leben gerettet, wäre er nicht da gewesen würde ich jetzt nicht mehr leben.

Info: Meine Freunde taten nichts weil sie selber auch nicht schwimmen konnten und angst hatten.

Erzähle ich eigentlich nie jemandem, da es nun auch wieder ein paar Jahre her ist und ich nix damit zu tun haben will: mein Exfreund hat mit einem der Att entäter des elften Sep tember studiert und war mit dem befreundet. Ich habe das herausgefunden, als wir gemeinsam in den Türkeiurlaub geflogen sind und er nach der Ankunft zuerst in den Knast kam und nach ein paar Tagen zurück nach D geflogen wurde. Er steht in einigen Ländern auf einer schwarzen Liste. Mein Türkeiurlaub war auch alleine gut und vor über 10 Jahren habe ich mich getrennt. Mit Terrorismus hatte der übrigens noch nie etwas am Hut aber ich schätze der Kontakt zu den Leuten hat gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz gemacht ein Freund wollte mit mir feiern gehen ich hatte ihn aber am den Tag abgesagt nach feiern hat er ein Auto Unfall gehabt es war ein Freitag er ist gestorben . Alle im Auto ich wusste nichts davon und bin ein Tag später am Samstag feiern gegangen also am nächsten Tag und hatte nach feiern auch einen hälftigen schweren Unfall bin mit 180 gegen die leiplanke gekomm aber ich hab es ohne einen Kratzer überlebt das Auto war in 2 hälften ich hätte zu 100% Tod sein müssen .

kego01217
Fragesteller

Krass😳

Flandyboy03  12.08.2022, 03:27

Seid ihr alle betrunken gefahren oder was is da los?

Alihahn  12.08.2022, 03:29
@Flandyboy03

Mein verstorbener freund ist leider leider betrunken gefahren er war sofort Tod und die anderen auch

Ich am nächsten Tag war einfach abgelenkt weil ich kurz am Handy war und verlor dann die Kontrolle keiner weiß wie ich es überlebt habe alle waren verwundert bin selbständig aus dem Auto ausgestiegen..

Ich habe mal eine Katze durch Mund zu Mund Beatmung und Herzdruckmassage wiederbelebt, die bei Freunden in einen Pool gefallen war und fast ertrunken wäre. Niemand wollte dem armen Tier helfen.