Lest ihr manchmal Geschichten im Internet?

8 Antworten

Ja. Ich nutze zum Beispiel sowohl die webbasierten Zugänge zu meiner Kindle- als auch zu meiner Tolino-Bibliothek. (erstere zugegebenermaßen deutlich häufiger). Dann ... weil ich sehr viel Englisch lese - und am liebsten SciFi/Fantasy - gibt es die Baen Free Library sowie die dazugehörigen CDs, deren Images Du im Netz sowohl zum Direktzugriff als auch zum Download findest.

Ne ich lese nur offline bücher. Ich liebe es aber auch in Buchhandlungen zu gehen, am liebsten Thalia und einfach nur nach neuen Büchern zu schauen. Darum ist es auch so, wenn ich ein Buch haben will bestelle ich mir das nie online. Das muss ich dann schon im Buchladen finden sonst halt Pech gehabt. Das einzige was ich online zu Geschichten verfolge, ich höre echt gerne Hörbücher oder hörspiele.

Japp es gibt eine App namens "Wattpad". Sie ist sehr bekannt. Dort kann man aus Spaß seine eigenen Bücher hochstellen und andere können sie lesen! Die gibt es aber auch nur dort. Jedenfalls, falls du diese App hast/haben möchtest, empfehle ich dir unbedingt "My living nightmare".

LG

Noch nie gemacht. Ein Buch ist ein Buch ! Wäre mir zu Doof, jedesmal erst am Smartphone , Laptop, PC & co. diese Seite wieder aufzurufen, wenn ich mal weiterlesen will. Ich lese manchmal gern im Bett. Das ist bequem & mir gefällt das Umblättern zur nächsten Seite, Und wenn ich Müde werde, klemme ich ganz einfach eine kleine Haarspange als Lesezeichen an die zuletzt gelesene Seite :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Internet macht es nicht so viel Bock,

normal Bücher lesen ist viel besser meiner meinung