Was war die Dümmste Geschichte, die ihr euch von jemandem angehört habt?

Nikkom  11.05.2023, 16:24

Und das glaubst du wirklich? 🤣

DreamyHatHunger
Fragesteller

Die Geschichten glaube ich natürlich nicht. Aber ich glaube es, dass jemand so etwas mal erzählt hat.

4 Antworten

Mir hat in der Grundschule früher ein Klassenkamerad erzählt (der mit mir in einem Haus lebte, also Mehrfamilienhaus) dass in unserem Keller ein Bär ist. Und er hat mir erzählt dass er unten war und gegen ihn gekämpft hat, und gewonnen hat. Ich hatte dann immer Angst vor dem Keller xD

Und mein Vater hat mir immer erzählt, dass wenn ich mein Taschengeld zu lange nicht ausgeben, dann kommt ein Monster das Inflation heißt und frisst mein Geld. Eigentlich hat er einfach nur mein Taschengeld genommen. Aber ich hab ihm das mit so 5/6 halt geglaubt xD

Ein Kollege von der Primarschule hat immer gesagt, dass wenn man auf dem Hin- oder Nachhauseweg an diesem einen Haus vorbei lauft und es anschaut wird man versteinert. Es hatte halt so Steinskulpturen im Garten und wir hatten richtig Angst. Sind immer mit grossem Bogen herum

Der Freund einer Bekannten hat mir beim Grillen erzählt, er hätte sich mit jemandem geschlagen, der ihn angemacht hat und ihm hinterher einen Besenstiel in den A... gesteckt. Er dachte scheinbar tatsächlich, ich nehme ihm das ab.

Das ich ohne Matura eine Arzthelferin werden kann. 💀💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)