Was ist die eine Geschichte die du schon immer erzählen wolltest,es aber nie einen Anlass gab?

3 Antworten

Ja habe ich aber wenn ich die hier erzähle dann sind die verbraucht und dafür muss die richtige Gelegenheit da sein.

Der Rest kommt bei Beichthaus.de rein😅

SORRY FÜR DEN ROMAN DACHTE ES DAUERT NICHT SO LANG DAS ZU SCHREIBEN

Als Kind kamen bei mir mal fremde (nette keine pedos) ins Dorf und hab mit den Kindern bissle gespielt die haben einen Ausflug in den Wald gemacht und ich bin mit dem Fahrrad mitgefahren (keiner wusste davon) und sind immer weiter und immer weiter gegangen bis ich mich irgendwann nicht mehr auskannte wollte aber nicht zurück (kindliche Neugier) aber ich war da dann schon so 10-15 km von daheim entfernt und kamen dann in einem Dorf an was ich kannte weil da die Bus Linie war die fremden sind dann weiter und ich hab dann erstmal so gerafft sxheiße ich bin jetzt viele km von daheim entfernt und ich muss jetzt die ganze Buslinie entlang fahren (war da 7) bin dann gefahren aber der weg war so anstrengend der ging hoch und runter durch Dörfer durch ich bin dann einige Kilometer gefahren mal kurz am heulen dann traf ich jemand der iwie meine Schwester kannte ich habe ihn halb heulend gefragt oder es zumindest versucht ob er mich nachhause fahren könne und wurde dann von seiner Tochter nachhause gefahren zuhause angekommen war das ganze Dorf um das Haus umzingelt (50-70 leute) die Polizei wurde schon alarmiert und ich kam dann an nach guten 4h und habe den dann die Lüge erzählt das ich mich verlaufen (verfahren) habe, was natürlich Schwachsinn ist kannte mich im wald prima aus bis zu einer bestimmten grenze aber habe mich bis heute nicht getraut es meinen eltern zu sagen weil die sich so sorgen gemacht habe und es ist jetzt schon fast 10 Jahre her 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe in der Grundschule beim Pissuar immer geschaut wie weit ich pipi machen kann also der „Strahl“ mich hat es nie interessiert ob jemand gleich reinkommen würde 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung