Was ist an meine. Windows Kaput - Windows starten mit Widerherstellung und egal welche F-Taste ich drücke, nichts Pasiert!?

3 Antworten

Windows-Bootmedium einlegen und über das in die Recovery Tools gehen.

Qualitätsupdate oder Funktionsupdate deinstallieren, oder über die Kommandozeile versuchen den Fehler zu finden. Aber den Aufwand würde ich mir echt NIE machen - ein solches Szenario gibts nicht.

ForumLibhaber
Fragesteller

Geht leider alles nicht mehr! Egal welche taste, Windows startet neu, und dan kommt wieder die gleiche meldung

ForumLibhaber
Fragesteller
@meowmint

Habe ich nicht! Ich versuche eines zu erstellen geht aber erst morgen wieder!

Gibt es eine Rufusversoin auch für linux? Ich steige um, aber wegen meiner Arbeit brauche ich noch Windows! Außerdem wird mein Chef sich freuen, weil das zwar mein PC ist aber ich mache alles Berufliche darauf!

meowmint  26.04.2023, 00:24
@ForumLibhaber

Die meisten Linux Distributionen haben ein Tool zum Erstellen von Bootediums von Haus auf mit drauf. Rufus gibt es mWn nur für Windows, habs einmal über wine versucht, hat aber nicht wirklich gefunzt.

meowmint  26.04.2023, 01:07
@ForumLibhaber

Distributionsabhängig. Gib einfach unter der Suche ein "USB", dann dürfte schon ein Eintrag kommen (isofern du eine grafische Oberfläche nutzt)

Drück mal Del oder Esc.

Kannst auch beim neustart shift drücken oder beim Start f8 gedrückt halten oder spammen.

Guck mal nach, ob alles richtig angeschlossen ist. Auch im PC.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ja! Das Windows scheint zu 99,9% geschüttet zu sein! Es kann gerademal neustarten und die Fehlermeldung anzeigen!