Wenn ich die Windows taste drücke sind meine FPS auf 30fps eingeschränkt ich, ich weiß dass man das umstellen kann aber wie?

4 Antworten

Um welches SPiel geht es dabei? Kann durchaus sein das es ein Spiel ist das die Framrate/Leistung reduziert/drosselt bzw. auf 30FPS setzt wenn es im "Hintergrund"(sprich minimiert, nicht im Fokus ist) ist. Kann man aber dann auch teils in den Grafikeinstellungen des Spiels festlegen.

Angemessen wäre es, eine Angabe zum Spiel / der Anwendung zu machen, um die es sich handelt, dann können wir angemessener helfen. Unter Windows 11, kann dass ja alles sein 😅.

Also zuerst must du in die Einstellung und Xbox Game bar anmachen dann Windows und g drücken dan perfamance werte anzeigen erweiterte Einstellung dann fps Begrenzung aus machen dan game bar wider ais machen und dir deinen finger in den arsch schieben

Fragen Sie mal bei einem Support nach also eingendlich wird immer schnell geantwortet.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://support.microsoft.com/de-de/windows/optimierungen-f%25C3%25BCr-fensterspiele-in-windows-11-3f006843-2c7e-4ed0-9a5e-f9389e535952&ved=2ahUKEwiLieXByfGEAxV7S_EDHddFD1MQFnoECB0QAQ&usg=AOvVaw1o83Rv74iOx4agFYB9a28R

Wählen Sie „Einstellungen“. Klicken Sie dort in der linken Menüleiste auf „Im Spiel“. Unter „FPS-Anzeige im Spiel“ befindet sich ein Auswahlmenü. Öffnen Sie dieses und wählen Sie eine Position für die FPS-Anzeige im Spiel aus, beispielsweise „Oben links“ oder „Unten rechts“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite gerne an alten Handys und an Computern.
clownfish803  13.03.2024, 16:38

Du knalltüte, du.

Basti631  13.03.2024, 16:39
@clownfish803

Ja mensch, das könnten sie mal machen oder sie Googlen nach das könnten sie auch machen

clownfish803  13.03.2024, 16:40
@Basti631

Kann, aber dafür sind wir da um zu helfen. Ich beantworte sowas gern, dafür opfere ich meine Freizeit. Meinst du ich hätte nix besseres zu tun ? - Ja, liegst du richtig ;)!