Dateipfad wird nicht gefunden windows 11?

daniel00w  03.03.2023, 20:16

Von welchem Spiel sprichst du denn ?
Hast du mehrere Festplatten ?

Meinst du bei Steam ?

Abruzzi735
Fragesteller

gta5 und ich habe nur eine festplatte. gta5 habe ich über steam gekauft sowie alle anderen spiele wo ich bei denen auch den dateipfad nicht sehen kann

1 Antwort

In Steam ist vermutlich die falsche Bibliothek ausgewählt.

Steam (oben Links bei Steam) - Einstellungen - Downloads - Steam Bibliotheksordner

Da dann auswählen wo deine Spiele liegen.

Finden tust du die auf deiner Festplatte bei

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern
Abruzzi735
Fragesteller

ich kann dort wenn die spiele ausgewählt sind nur auf deinstalieren klicken aber nicht auf verschieben