dateipfad von gta wird nicht angezeigt?

OldBitGamer  04.03.2023, 17:55

wie hast du es denn installiert? CD/Steam/R*?

Abruzzi735
Fragesteller

über steam und meine ganzen anderen spiele auch über steam bei denen kann ich nirgendswo den dateipfad öffnen aber bei anderen dateien schon

2 Antworten

Du kannst bei Steam den Installationsordner in den Einstellungen des Launchers ändern. Dort siehst du auch den aktuellen Pfad.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolen- und PC Spieler

Probier mal den Pfad zu kopieren und dann im explorer einzufügen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und als Informatiker 💻

Abruzzi735
Fragesteller

hab das gerade gemacht da wurde leider nichts gefunden. ich kann aber bei anderen dateien außer bei spielen den dateipfad problemlos öffnen

Abruzzi735
Fragesteller

ich weiß nicht ob das weiterhilft aber ich habe die Festplatte KINGSTON SNVS500G