linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Es geht auch Ohne. Das Einzigste was du MUSST ist aufs Klo gehen , essen, schlafen und sterben ,so hart es auch klingen mag.

Der Boot Manager erstellt dir die Auswahl welches OS du Starten willst. der danach startende LOG IN Screen lässt sich bei jedem OS manuell auch entsprechend abändern oder anpassen. Sofern man ein Log In für das OS eingerichtet hat.

Mehr ist nicht zu machen. Alles andere ist sinnlose Bastelei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Felix2Craft
Fragesteller

ich find das jetzt nicht sinnlos, ich bin nunmal bastler.

Felix2Craft
Fragesteller

und genau genommen ist es mir egal, ob das für dich sinnlos erscheint, denn dieses forum ist dazu da, leuten zu helfen und nicht, ihnen zu erläutern wie sinnlos es doch sei. wenn du mir nicht helfen willst, dass lass es, aber bitte erkläre mir nicht, dass es sinnlose bastlerei ist

Felix2Craft
Fragesteller

und noch etwas: es heißt EINZIGE