Wie entferne ich die Capslock anzeige?

1 Antwort

  1. Klicke auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke des Bildschirms, um das Startmenü zu öffnen.
  2. Geben "Einstellungen" in das Suchfeld ein und wähle "Einstellungen"
  3. In den Einstellungen gehen zu "System".
  4. Klicke auf "Benachrichtigungen und Aktionen".
  5. Suche nach "Benachrichtigungen anzeigen für" und deaktiviere die Option für "Tastatur und Sperrbildschirm".

Sollte funktionieren wenn nicht einfach nochmal schreiben.

LG. Erik

SuperApfel123
Fragesteller

Ich habe dies probiert aber habe den Punkt "Benachrichtigungen anzeigen für" bzw. "Tastatur und Sperrbildschirm" nicht gefunden
LG

Robbenklatscher  14.02.2024, 14:56
@SuperApfel123

Oh Okay, Probiere es Nochmal über "Barrierefreiheit" oder über "Tastatureinstellungen", wenn es dort nicht ist weiß ich auch nicht weiter