Caps Lock geht nicht mehr richtig?

2 Antworten

Drücke 5x Shift dann sollte eine Option kommen, wo man die Festelltaste wieder aktivieren kann.

Ich habe die einrastfunktion komplett deaktiviert wenn ich 5x shift drücke passiert nichts mehr...

0

Hast du noch eine 2 Tastatur um die Fehlerquelle eingrenzen zu können. Wenn sie dann funktioniert leigt es an deinem Treiber wenn es dann immernoch nicht funktioniert an deinen PC Einstellungen.

0

Hast du einen Tastentreiber? Wenn dann setzte ihn mal zurück oder mach eine Neuinstallation.

Du kannst auch mal folgendes probieren:

Gehe links auf Start -> Einstellungen

-> Systemsteuerung

-> Regions- und Sprachoptionen

-> Registerkarte Sprachen

-> Details

-> Tastatur (unten rechts)

-> und dann rechts "Umschalttaste drücken"

Es hat leider nichts von dem funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?