Bildschirm schwarz kurz schwarz wenn ich Windows Taste drücke?

1 Antwort

Vermutlich nutzen die Spiele im Vollbildmodus eine andere Bildschirmauflösung als dein Windows-Desktop. Dass bei der Umschaltung zwischen Auflösungen das Bild kurz weg ist, ist dann normal und kein Grund zur Besorgnis.

Mögliche Lösung: Im Spielmenü die gleiche Auflösung einstellen, die auch in den Windows-Anzeigeeinstellungen festgelegt ist.

Leo12dwijpdeiod
Fragesteller

Vielen Dank die Lösung hat funktioniert 🥰