PC Bildschirm wird schwarz beim drücken auf Windows Taste ?

3 Antworten

jo, hab ich auch manchmal, kann es jedoch auch nicht beheben,kannst maybe treiber updaten, sonst geht es aber oft nach ein paar neustarts oder nach zeit wieder weg

LG Alexander

Leon49134
Fragesteller

jo

Das wird wohl daran liegen, dass du GTA im Vollbildmodus laufen hast. Wenn du in den Einstellungen in GTA auf "Vollbild Fenster" umstellst, hast du keine 5 Sekunden Blackscreen mehr, sondern die Suchleiste der Windows-Taste öffnet sich direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-PC selbst zusammengebaut (i9 9900K, RTX 2080 Ti)

spielen sie mit Tastatur und Maus an der Konsole, und auf welcher Konsole spielen sie?

indikalsupport  04.03.2022, 23:45

bei windows taste kann es wol schlecht was anderes als windows sein

Leon49134
Fragesteller

Auf Pc tritt dieser Problem auf. Auf Konsole ps5 hab ich sowas nicht