Windows startet plötzlich neu?

Solche Probleme habe ich erst seit dem ich Hyper-V aktiviert habe (mit diesem Tool von Bluestacks), habs aber wieder deaktiviert (mit dem Tool von Bluestacks)

ITCore  17.03.2023, 15:18

Guten Tag,

Verhält sich der PC sonst noch merkwürdig? oder geht ansonsten alles normal?

DerCoderJo
Fragesteller

Ansonsten ist alles normal

3 Antworten

Kann auch ein Update gewesen sein.

Win11... Was soll ich Anderes dazu sagen!? Schlimmer als Millennium, 8.x oder gar Vista

Schau zu, daß es immer auf dem aktuellsten Stand ist und hoffe drauf, daß es bis zum Erscheinen und Ablösung durch Win12 halbwegs stabil läuft, ob durch Zufall oder mittels noch erscheinender Patchs

Warum aktivierst Hyper-V mit nem Tool? das macht direkt im System selbst bzw per BIOS und Nachaktivierung in Win dann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
DerCoderJo
Fragesteller

Das mit dem BIOs hab ich nirgends gefunden

MichaelSAL74  17.03.2023, 15:23
@DerCoderJo

Das heißt auch nicht Hyper-V, das ist nur der Dienst von Win

Das heißt je nach BIOS und ob AMD- oder Intel-System anders

halt Ausschau nach was mit VT, dann bist auf der richtigen Spur

An Windows 11 :) Das Schlimmste was Microsoft je hervor gebracht hat. Lächerlich wer heute noch Windows benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
DerCoderJo
Fragesteller

.-.

Ginpanse  17.03.2023, 15:18
@DerCoderJo

Es ist so. Ich seh hier hunderte von windows 11 problemen die ganze Zeit. Treiberinkompatibilitäten, Software die Microsoft einfach blockiert, etc. Schrott. Ein nicht fertig entwickeltes OS

matze357  18.03.2023, 11:00
@DerCoderJo

Hör nicht auf diesem Typen....Der schreibt viel Fussel....

Win 11 ist Top...Hab ich selber u kann mich nicht darüber beschweren....Wenn man vorher mit Win 10 gute Erfahrung gemacht hat, wird man das auch mit Win11 machen...Glaub mir ich weiß ganz genau, wovon ich spreche...

Xandros0506  17.03.2023, 15:19

.... seltsam! Bei mir läuft W11 auf etlichen Maschinen und hat bislang noch keine derartigen Verhaltensweisen an den Tag gelegt. Und das Schlimmste was MS bisher hervorgebracht hat, war Windows ME gefolgt von Vista.

Ginpanse  17.03.2023, 15:19
@Xandros0506

Dann schau dich mal hier um. Alle Foren sind voll mit W11 Problemen.

MichaelSAL74  17.03.2023, 15:21
@Xandros0506

Dann schau Dich mal hier auf GF um. tagtäglich instabile 11er-Systeme und ich hab schon genug in der Hand gehabt, die nachträglich auf 10 vor allem seit 22H2 umgerüstet werden mußte, weil unbrauchbar

matze357  18.03.2023, 10:59
Lächerlich wer heute noch Windows benutzt.

1) Einer der schlimmsten bist du....Vor allem wenn du noch nicht einmal Ahnung hast, was Netzteile Qualitäten betrifft

2) Windows 11 am schlimmsten ??....Da schreibt wieder einer richtigen Fussel aus dem Mund....Du meinst wohl, dass Win Vista wohl mit Abstand am schlimmsten war 🤦🤦

3) Berufserfahrung ?....Und du ?....Ich würde jedem davon abraten zu deiner Werkstatt zu kommen....Denn sowie du hier Antworten aufschreibst, zeigt es, dass du UNSERIÖSER TYP bist....

Ginpanse  01.05.2023, 09:56
@matze357

wieder mal ein gamer boy der meint er sei der king. 🥱 Ihr langweilt mich.