Was haltet ihr von Friedrich Merz?
5 Antworten
Er ist halt so wie zu vermuten war, er muss einiges zurücknehmen
wenn er Handeln will.
Genauso wie zu erwarten war, will er sich an den Demonstranten
mit dem 553-Fragebogen rächen - auch wenn es rechstens ist.
Nicht nur z.B. "Omas gegen Rechts" empfinden das so !
Merz bleibt Merz
opa ehrsam - gegen rechts
Hallo
Was haltet ihr von Friedrich Merz?
Es ist schon erstaunlich, wie manche Menschen argumentieren. Wenn sich Situationen ändern, dann ist es immer geboten sie entsprechend zu berücksichtigen und nicht an der Vergangenheit festzuhalten. Einen aktualisierten Blick auf die Weltlage als negativ zu betrachten, ist allenfalls aus Sicht eines Straußes legitim, der seinen Kopf in den Sand steckt und sich verweigert, Veränderungen zu akzeptieren.
Zu Deiner Frage...
Friedrich Merz wäre ein vorzüglicher Kanzler, mit Kompetenz und Sachverstand, bereit, auch unbequeme Wege zu gehen, damit Deutschland wieder aus der Rezession geführt wird. Friedrich Merz zeigt bereits jetzt Handlungsbereitschaft und Führungsstärke.
Was Friedrich Merz auszeichnet...
Friedrich Merz ist intelligent, gebildet, authentisch und ein begnadeter Rhetoriker.
Merz weiß wie Führung geht. Das muss man in der freien Wirtschaft Tag für Tag beweisen, entgegen unserem aktuellen (NOCH) Kanzler, der sich damit einen Namen gemacht hat sich wegzuducken, grundsätzlich keine Fragen zu beantworten und dem deutschen Volk Angst vor einem Atomkrieg einzureden versucht...
Auch die Erfahrungen von Friedrich Merz, in der freien Wirtschaft, halte ich für einen großen Vorteil.
Jeder setzt seine Prioritäten. Ich ziehe Klartext vor und Menschen, die sich bereits auch in der freien Wirtschaft behaupten konnten. Allerdings störe ich mich auch nicht an dem Geld und Erfolg anderer Menschen.
Mit Friedrich Merz verfügt die CDU über einen Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten der Klartext redet und handelt, selbst wenn zu befürchten ist, dass wieder eine Lügenkampagne gestartet wird. Mit Friedrich Merz bekommt Deutschland wieder einen Kanzler der das Land über seine Person stellt, auch wenn das bedeutet, dass Hetzkampagnen erfolgen.
Alles Gute Dir... und bleib gesund
Gruß, RayAnderson 😉

Er täte gut daran wenn er die Brandmauer beseitigt und mitt der AfD eine Koalition bildet Das eine Brandmauer nicht in den heutugen Zeitgeist gehört haben doch auch schon unsere amerikanischen Freunde gesagt
Ein ganz schwierig zu durchschauender Typ. Man weiß nie so genau was von ihm nur Taktik oder wirklich politische und persönliche Einstellung ist. Aber in der momentanen politischen Lage ist er wahrscheinlich der beste Kanzler.
Finde ich gut und ich traue ihm zu vieles zu verbessern