Was haltet ihr von Ausländer?

5 Antworten

Ich höre oft das Ausländer viel Blödsinn machen und das kann ich auch verstehen....

Einige. Vielleicht sogar viele. Aber ganze Menschengruppen deshalb zu verurteilen ist nicht richtig.

Der größere Teil ist ja vernünftig. Aber die bemerkt man kaum, da sie ja nicht auffallen. Die, die Mist bauen, natürlich sehr. Das kann verzerren, wie man das wahr nimmt.

Als Ausländerin fällst du bei mir sicher nicht durch, dadurch, dass du Ausländerin bist. Als FPÖ Wählerin allerdings schon.

Ja natürlich mit 13 Steuer zahlen etwas schwer

Und vor allem noch schwerer die FPÖ zu wählen.

sogar ich als geborene Türkin wähle die FPÖ

Dann erkläre mal wie das passen soll!

Aceyla861 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 21:56

Habe ich bereits jemand andern mitgeteilt

Aceyla861 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 21:55

Sorry Fehler beim Text versuche es zu bearbeiten ich wähle nicht fpö da ich 13 bin aber ich würde gerne meine Eltern tun es aber

Kessie1  13.02.2025, 21:56
@Aceyla861

Schon klar... sorry, aber ich komme nicht umhin dir das nicht abzunehmen. Denn dein ganzer Text hat doch eine gezielte Botschaft. Dir dennoch einen schönen Abend!

Aceyla861 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 21:58
@Kessie1

Tatsächlich nicht ich bin in İzmir geboren und wir sind wegen finanziellen Lage nach Österreich gezogen und ich als Türkin finde das Verhalten andere Ausländer nicht ok weil die ja schlussendlich fast alle aufgenommen haben

ich finde jeder Mensch ist gleich berechtigt und man kann nicht sagen ob deutsche oder ausländer mehr machen.

Ja man kann alle in eine Schublade stecken. Aber ich würde es nicht machen. Alle sollten sich benehmen egal welche Nationalität man hat.

Die meisten Menschen sind ja Ausländer.

Da viel Blödsinn gemacht wird, machen das doch logischerweise meist Ausländer