FPÖ Österreich?

öffentlicher Verkehr Restaurants Schulen ?

2 Antworten

Naja. Das kommt darauf an, wie schnell man das machen würde. Natürlich wäre es so, dass wenn man alle Ausländer rauswirft und wie man es ja auch hin und wieder hört, auch die "Ausländer" die Österreicher wären, wäre das Land, genauso wie viele andere Länder, am Boden.

Gibt viele Branchen wie Lebensmittelherstellung oder Logistik, in denen ein nicht unerheblicher Teil an Ausländern werkelt. Die Branchen wären gar nicht in der Lage, den Mangel zeitnahe irgendwie abzufangen.

Und bei allem rechten Gedankengut: Man kann ja nicht gegen Ausländer sein, wenn man ständig hungrig ist. :D

Die Frage ist immer, um welche „Ausländer“ es sich handeln soll - ich lebe als Deutscher in Österreich, beziehe keine Stütze und bin da ziemlich entspannt; dasselbe gilt für meine Frau, eine Schwedin chinesischer Herkunft - wir scheinen auch recht integrationswillig zu sein und schreien nicht nach Extrawürsten, selbstverständlich „halal“ gebraten…