Neuer Nationalsozialismus?

3 Antworten

EU, Euro und Schengen sagen dir etwas?

Die beiden Länder sind doch schon längst verbündet. Dafür braucht es keine AfD und FPÖ. Zudem denken nicht mal die daran und können das auch nicht einfach so.

Was da an möglichen Szenarien gezeichnet wird, ist völliger Blödsinn.

Nein. Wenn das rechtlich möglich ist, könnte es schon sein, dass sich Deutschland und Österreich wieder vereinigen. Das es zu einem Massenmord an den Muslimen kommt, ist aber völlig ausgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Lass dich von so einem geschwurbel nicht verrückt machen. Die AfD ist nicht Ausländerfeindlich. Auch sie weiß, dass wir Einwanderung von Fachkräften brauchen. Sie ist aber auch für bessere Bildungs- und Familienpolitik, um auf lange sicht nicht mehr so sehr von Außen abhängig zu sein. Gegen Illegale und Straftäter will sie dagegen schon vorgehen und auch abschieben. Gegen integrierte, legale Einwanderer hat sie natürlich nichts.

Ich rede hier von der Meinung der Partei, nicht von einzelnen Personen.

edit: ein Zusammenschluss ist nicht geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
NicoFFFan  26.05.2023, 14:26

Sehr gut erkannt, super geschrieben!