Was haltet ihr vom Bündnis Russland, China, Iran und Nordkorea?

4 Antworten

Inwiefern dieses Bündnis an Gewicht hat muss sich in der Zukunft zeigen.

China und Russland werden zwar gerne immer in einem Satz genannt wenn es im Rahmen von Bündnissen fällt.

Jedoch ist die Zusammenarbeit gar nicht so intensiv wie von den meisten propagandiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren, bald auch wieder dort

Ich finde es nicht gut

Xasrwq
Fragesteller

Warum

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Warum solltest du das nicht gut finden

DianaXYZ1  04.05.2024, 09:39
@Xasrwq

2 von 4 sind nazis und die anderen beiden falsche Kommunisten

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Das ist Schwachsinn. Außerdem hissen deutsche im Ausland auch die deutsche Flagge und verkehren nur mit deutsche

DianaXYZ1  04.05.2024, 09:45
@Xasrwq

Du hast offensichtlich ein Problem mit deutschen Warum lebst du denn hier wenn du deutsche hasst

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Ich hasse nicht deutsche ich will nur sagen, dass die deutschen im Ausland das auch so machen. Dann dürfen die Ausländer das in Deutschland auch so machen

DianaXYZ1  04.05.2024, 09:50
@Xasrwq

Deine Grundfrage hatte jetzt aber nichts damit zu tun

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Du sagst, dass du dagegen bist, wenn Ausländer in Deutschland ihren Nationalstolz ausleben und ich sage dir, dass deutsche im Ausland aber genau so sind. Nicht mehr, nicht weniger

DianaXYZ1  04.05.2024, 09:57
@Xasrwq

Habe ich nie gesagt und hat trotzdem mit deiner Grundfrage zutun

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Ist das so schwer zu kapieren? Nochmal: du hast gesagt, dass du das nicht gut findest und ich habe gesagt, dass das aber deutsche im Ausland auch so machen und ich deswegen nicht verstehe, wo das Problem liegt

DianaXYZ1  04.05.2024, 10:18
@Xasrwq

Ich habe das nicht gesagt wenn du nicht lesen kannst musst du es lernen

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Du hast oben geschrieben ICH FINDE DAS NICHT GUT. Lies mal deine eigenen Kommentare

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Ok mein Fehler. Hab die Fragen verwechselt. Du hast mir noch bei einer anderen Frage geantwortet. Kann ich dir paar Fragen über Russland stellen? Russland interessiert mich

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Zum Beispiel ob Minderheiten wie Tschechenen, Krim Tataren, Dagestanis ihre Unabhängigkeit von Russland wollen und einen eigenen Staat gründen wollen

DianaXYZ1  04.05.2024, 11:03
@Xasrwq

Das kann ich dir nicht beantworten weil ich niemanden von den Orten kenne

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Echt? Aber bestimmt kriegt man solche Sachen in russischen Medien mit

DianaXYZ1  04.05.2024, 11:25
@Xasrwq

Nein und wenn ich lebe in Deutschland seit ich 9 bin und wenn ich mal in Russland meine Großeltern besuche interessiert mich sowas nicht

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Russland ist doch trotzdem deine Heimat und die Heimat deiner russischen Landsleute 🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Das ist in vielen Ländern so. Aber man liebt ja trotzdem sein Land, Flagge, Sprache, Kultur, Volk

DianaXYZ1  04.05.2024, 11:42
@Xasrwq

Ja ich habe auch kein Problem mit Russland an sich nur mit dem Präsidenten

Xasrwq
Fragesteller
@DianaXYZ1

Viele Länder haben schlechte Präsidenten aber die Zivilisten lieben trotzdem ihr Volk, Land, Flagge, Sprache, Kultur über alles

Da haben sich die richtigen gefunden... Gemeinsam gegen die Zivilisation und wenn diese an allen Ecken und Enden ächzt, hauen sie sich wieder gegenseitig.

Muslimhelper  04.05.2024, 09:12

Wir sind nicht die einzige Zivilisation. Hier wurde unter anderem die fast älteste Zivilisation der Welt genannt, China. Auch der Iran war zivilisiert, da hatten wir in Europa Grad das Holz schnitzen entdeckt

Die "Brix" sind Russland, Brasilien, China und Indien.