Was denkt ihr warum macht mein Freund das?

SxxxHAC  04.05.2023, 16:27

Übrigens: Um es abschließend beurteilen zu können, müßte man auch Deinen Eifersuchts- und Mißtrauenslevel kennen.
Es gibt nämlich auch ganz banale Gründe ...

laooola
Fragesteller

wie meinst du es gibt ganz banale Gründe?

7 Antworten

Was denkt ihr warum macht mein Freund das?

Weil er auf der Suche nach Sexualpartnern außerhalb eurer Beziehung ist. Wenn das für dich nicht okay ist, hat eure Beziehung keine Zukunft und ihr solltet euch rechtzeitig trennen.

Alex

laooola
Fragesteller

Wir suchen Sexualpartner für uns, nicht einzeln

EinAlexander  04.05.2023, 10:00
@laooola
Wir suchen Sexualpartner für uns,

Ihr sucht nicht Sexualpartner für Euch. Dein Freund sucht Sexualpartner für Euch. Dein Interesse daran scheint nicht so groß zu sein, wenn du schreibst "aber im Grunde ist er nur aktiv".

nicht einzeln

dann bestünde ja kein Grund dafür "dass er sein Handy verdeckt oder es weglegt wenn er auf der Seite ist."

laooola
Fragesteller
@EinAlexander

Ich suche manchmal schon mit, oder kommentiere, wenn er mir was zeigt. Ja so ist die Abmachung und er sagt auch dass er kein Interesse nach eigenen Erfahrungen hat.

EinAlexander  04.05.2023, 10:03
@laooola
Ich suche manchmal schon mit, oder kommentiere, wenn er mir was zeigt.

Aber letztendlich hast du - wenn du ehrlich zu dir selbst bist - daran nicht wirklich Interesse und machst das nur, um ihm zu gefallen, stimmt's?

er sagt auch dass er kein Interesse nach eigenen Erfahrungen hat.

Und dennoch misstraust du ihm. Und dennoch verdeckt er sein Handy oder legt es weg wenn er auf der Seite ist. Merks't selbst?

laooola
Fragesteller
@EinAlexander

Doch habe Interesse an der Erfahrung, aber nicht zu suchen. Na ja ich könnte mir vlt vorstellen, dass er denkt, dass es nicht passend ist, wenn wir gemeinsam Fern schauen und er zwischendurch die Plattform check. Wäre das nicht denkbar? Muss man ihm da gleich was unterstellen?

EinAlexander  04.05.2023, 10:25
@laooola
Wäre das nicht denkbar? Muss man ihm da gleich was unterstellen?

Das weiß ich nicht. Ich kenne ihn doch gar nicht.

Wenn ihr eine gute Beziehung habt, sprich ihn darauf an!

Oder: vertrau ihm einfach!

offensichtlich versteckt er vermutlich irgendwelche Frauen vor dir.

laooola
Fragesteller

Na ja ich sehe doch alle Nachrichten?

SxxxHAC  04.05.2023, 09:32
@laooola

Wenn wir von Joyclub reden: Man kann Nachrichten spurlos löschen.

laooola
Fragesteller
@SxxxHAC

Glaube ich nicht, wenn er das tun wollen würde, hätte er auch einen eigenen account haben können

Er will offensichtlich nicht das du siehst was er auf seinem Handy ist. Wahrscheinlich macht er Dinge von denen er weiß das du sie nicht gut findest.

Du bist ihm misstrauisch und vertraust ihm nicht.

Ganz ehrlich, warum habt ihr eine Beziehung wenn ihr mit anderen schläft und einander nicht vertraut?

Wozu soll diese Beziehung führen?

Frag ihn....

Wir können da absolut nichts sagen.