Warum wollen Muslime die Wahrheit über Mohammed nicht hören?

MeisterShiva  07.12.2024, 15:11

Die da wäre?

comelordjesus 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 15:13

steht in den kommentaren unter den antworten

MeisterShiva  07.12.2024, 15:16

Hast du dafür wissenschaftliche Quellen?

comelordjesus 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 15:20

ich hab islamische Quellen bzw authentische Hadithe, wie es die Muslime wollen

DawahIslam  07.12.2024, 16:29

Welche Wahrheit ? Du musst schon genauer werden. Was soll das für eine Frage Stellung sein. Vor allem antwortest du einen kann ich dir privat Scheiben. Hää ?

comelordjesus 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 10:03

ich kann hier keinen ausführlichen text schreiben, hier in der nachfrage wird nur eine sehr begrenzte anzahl an zeichen zugelassen. Und als Frage-Text wird es gelöscht/zensiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich auch schämen, an einem Propheten zu glauben, der eine 9-Jährige angefasst hat (Pädophilie)

Muslime erzählen oft, dass Aisha 18 war, als sie Mohammad geheiratet hat. Sie schämen sich, dass er eine 6 Jährige geheiratet hat und mit 9 hat er mit ihr Sex gehabt, was sehr schrecklich ist. Er war zu dieser Zeit erwachsen.🚨🚨👮🏼‍♀️👮🏼👮🏼‍♂️🚓🚔🚔

Sahih AlBukhari 5 133

that the Prophet (ﷺ) married her when she was six years old and he consummated his marriage when she was nine years old, and then she remained with him for nine years (i.e., till his death).

Originaltext:

حَدَّثَنَا مُحَمَّدُ بْنُ يُوسُفَ، حَدَّثَنَا سُفْيَانُ، عَنْ هِشَامٍ، عَنْ أَبِيهِ، عَنْ عَائِشَةَ ـ رضى الله عنها ـ أَنَّ النَّبِيَّ صلى الله عليه وسلم تَزَوَّجَهَا وَهْىَ بِنْتُ سِتِّ سِنِينَ، وَأُدْخِلَتْ عَلَيْهِ وَهْىَ بِنْتُ تِسْعٍ، وَمَكَثَتْ عِنْدَهُ تِسْعًا‏.‏

Für alle die den Kontext wahrscheinlich hier ehr nicht verstehen; Der Koran erlaubt es mörderischen Dschihadisten, verheiratete Frauen gefangen zu nehmen und sie zu vergewaltigen:

„Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, außer denen, die eure rechte Hand besitzt. Das ist Allahs Gebot für euch. Und darüber hinaus ist euch alles erlaubt, wenn ihr sie mit dem Besitz eurer Mittel ehelich zu gewinnen sucht, in Begehren nach Keuschheit, nicht in Unzucht. Gebt dann denen, deren (Ehegenuss) ihr genossen habt, ihre Morgengabe (Mahr) als Pflichtgabe. Und es ist keine Sünde für euch, wenn ihr nach der Pflichtgabe einvernehmlich zu einer Übereinkunft gelangt. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise.“ (Sure 4:24, Übersetzung nach Hilali-Khan)

„Historischer“ Hintergrund dieser „Offenbarung“:

Kapitel: Es ist erlaubt, mit einer weiblichen Gefangenen Geschlechtsverkehr zu haben, nachdem festgestellt wurde, dass sie nicht schwanger ist. Und wenn sie verheiratet ist, wird ihre Ehe annulliert, sobald sie gefangen genommen wird:

Abu Sa’id al-Khudri berichtete, dass beim Kampf von Hunain der Gesandte Allahs ein Heer nach Autas sandte. Die Armee traf auf den Feind und kämpfte gegen ihn. Nachdem sie die Feinde besiegt und Gefangene gemacht hatten, schienen die Gefährten des Gesandten Allahs davor zurückzuschrecken, mit den gefangenen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, da deren Ehemänner Polytheisten waren. Dann offenbarte Allah, der Erhabene, diesbezüglich den Vers: „Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, außer denen, die eure rechte Hand besitzt“ (Sure 4:24), (d.h. sie waren erlaubt, sobald ihre Wartezeit („Idda“) abgelaufen war).

Referenz: Sahih Muslim 1456a

Englische Online-Referenz: Buch 8, Hadith 3432, sunnah.com: https://sunnah.com/muslim:1456a

Weitere Überlieferungen:

1. Sunan Abu Dawud: „Sie nahmen Frauen von Autas gefangen, die Ehemänner hatten. Sie zögerten, mit ihnen Geschlechtsverkehr zu haben, bis dieser Vers offenbart wurde: ‚Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, außer denen, die eure rechte Hand besitzt‘.“

Referenz: Sunan Abu Dawud, Band 2, Hadith 2150; Online-Referenz: https://sunnah.com/abudawud/12/110

2. Tafsir al-Jalalayn: „Verheiratete Frauen sind euch verboten, es sei denn, sie sind Sklavinnen, die eure rechte Hand besitzt, auch wenn sie noch Ehemänner haben, solange sie aus dem feindlichen Lager stammen.“

Online-Referenz: https://www.altafsir.com/Tafasir.asp?tMadhNo=0&tTafsirNo=74&tSoraNo=4&tAyahNo=24&tDisplay=yes

Statt seine Gefährten zu ermutigen, sich von diesen moralisch verwerflichen Handlungen fernzuhalten, hat Mohammed diese Akte ausdrücklich erlaubt. Dies ist ein Beweis für eine unethische und satanische Führung.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

musso  07.12.2024, 15:01

Nur weil da mal jemand etwas geschrieben hat, glaubst Du es? Also auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

Zum Glück muss man ja diese Haltung nicht teilen.

Grapy  07.12.2024, 15:04
@musso

Wie bitte? Bitte etwas ausführen.

Grapy  07.12.2024, 15:06
@musso
Nur weil da mal jemand etwas geschrieben hat, glaubst Du es? 

Worauf beziehst du das? Und weshalb hat es mit der flachen Erde zu tun?

musso  07.12.2024, 15:59
@Grapy

wenn Du alles glaubst, was jemand mal geschrieben hat, müsste das ja auch für die Erde als Scheibe gelten. Das hat auch mal jemand geschrieben.

Man sollte seinen Verstand nutzen, und Quellen überprüfen.

Das sind so Sachen, wie das Christen ihr Vergewaltigungsopfer heiraten

https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-laut-der-bibel-eine-jungfrau-ihren-vergewaltiger-heiraten

Und wie der erste schreibt, kommt es auf den Kontext an und die damaligen Zustände. Frauen heiraten war oft Schutzmaßnahme für sie. Man muss das heute nicht nachmachen, geschweige denn, dass man das überhaupt weiß.

Eine vergewaltigen um sie zu heiraten machen ja heute auch nicht alle Christen. Und man kann ja nicht behaupten, dass das jeder Christ gerne tun würde, weil das da drin steht etc.

Man kann auch nicht sagen, dass man nur ein guter Christ ist, wenn man eine jungfrau vergewaltigt und heiratet. Etc.