Warum will Alice Weidel das nicht?
Sie möchte als lesbische Frau Toleranz für ein Leben mit einer anderen Lesbe, gleichzeitig hat sie für Andere nur Intoleranz übrig?
Warum möchte unsere Alice Toleranz bekommen, aber nicht geben?
3 Antworten
Weil Alice Weidel der Wiederspruch in Person ist ...
Beispiel gefällig ?
https://youtu.be/awPX5m27dZo?t=849
Zudem war Sie 2020-2021 innerhalb der A.D einer der ersten die Corona-Maßnahmen befürwortete und suggerierte die Regierung handelt bewusst Fahrlässig und nehme die Thematik nicht ernst - nach einiger Zeit als Lockdowns im Gespräch standen sagte Sie man könne den mündigen Bürger nicht einsperren und bevormunden.
Evlt sind die Beiträge auf X noch online - die man aber dann aus 2020-2022 suchen mpsste
Sie hat keine Toleranz gegenüber straffällig gewordenen Ausländern und Asyltourismus. Daran ist nichts falsches.
Alternative gegen Deutschland. Wenn man das Wahlprogramm der AfD umsetzen würde, wäre Deutschland richtig im Arsch, daher der Name.
Was soll denn Alternative gegen Deutschland sein? Sowas gibt es nicht. Kannst du auch mal bei Fakten bleiben und nicht polemisch rumstottern?
Habe ich doch, nochmal: Wenn man das Wahlprogramm der AfD umsetzen würde, wäre Deutschland richtig im Arsch, daher sagt man auch gerne Alternative gegen Deutschland.
Um ein vielfaches besser als wenn man die AfD-Inhalte umsetzen würde. Ich brauche das hier auch nicht zu diskutieren, wer das nicht rafft ist eh verloren, das hat keinen Sinn. Ihr wollt nicht ernsthaft diskutieren, ihr wollt hetzen, lügen und betrügen.
Das gibt es mit mir nicht, daher keine Diskussion mit AfDlern mehr. Ihr habt euch schon lange disqualifiziert.
Woher willst du das wissen? Die AfD hatte noch nie Regierungsverantwortung. Demnach kannst du nicht einfach behaupten es würde definitiv schlechter laufen.
Du redest was von wegen "ernsthaft diskutieren" und selber wirfst du nur mit Strohmännern um dich.
Siehe oben. Keine Diskussion mit euch. Der Zug ist lange abgefahren.
Warum startest du dann überhaupt erst eine? Wolltest wohl einfach nur provozieren mit deinen komplett unsinnigen Aussagen.
Damit deine AgD-Werbung hier nicht unkommentiert steht. Weitere Kommentare werden ignoriert.
Haben die Anderen auch nicht. Oder willst du hier behaupten, dass die Justiz versagt?
Erkläre mir doch mal wie es sein kann, dass man jemanden nicht abschieben kann wenn er sich dagegen wehrt.. also physisch.
Warum kann man ihn nicht abschieben? Warst du dabei als er sich gewehrt hat? Ich will sehen, wie du dich gegen die Polizei wehren kannst.... Oder willst du behaupten, dass die Polizei schwach ist?
Die AfD ist generell gegen schwule und Lesben. Und Ausländer.
Daran kann man schon deren verquere und intolerante Denkweise sehen.
Woran machst du das fest?
DIe AfD ist mitnichten gegen Schwule und Lesben. Die AfD ist nur für eine traditionelle Familie und gegen eine Bevorzugung von Randgruppen.
Gegen Ausländer ist sie auch nicht.. sehr wohl aber gegen jene die kriminell geworden sind.
Da würde ich mir die Reden bon Björn Höcke mal genau anhören.
Und dann? Höcke bestimmt ja nicht die Politik der gesamten Partei. Soll ich dir zeigen was so manch ein Linke und Grüne Politiker vom Stapel lässt? Darauf lässt sich, hoffentlich, auch nicht auf die gesamte Partei schließen.
Immerhin sind die nicht gegen schwule, Lesben, Ausländer, Andersdenkende, Behinderte usw.
auch wenn ich die AfD absolut nicht unterstütze, wer gegen "wokenes" ist und den ganzen schrott den man inzwischen als LGBT+ identifiziert oder auch den genderwahn...., der hat nicht automatisch was gegen schwule, lesben. Das eine ist ganz natürlich, das andere sind inzwischen Wahnvorstellungen von Leuten mit kaputten Weltbild.
Aber sollte nicht jeder sein Weltbild in einer Demokratie haben dürfen, solange es einem Anderen nicht schadet? Nennt man das nicht Toleranz?
Klar, kann auch jeder an Einhörner glauben.... das heißt aber nicht dass die Masse es akzeptieren und allem zustimmen muss.
Nee, die AgD möchte eine eine homophobe und queerfeindliche Politik.