Stimmt das wenn Alice Weidel nicht Bundeskanzlerin wird. Wäre das betrug an Gleichberechtigung?

6 Antworten

Ich halte Alice Weidel für die von allen derzeitigen "Kandidaten " für die einzig geeignete, das sowohl von ihrer Ausbildung als auch ihrer Fähigkeit sachlich zu argumentieren und zu verhandeln.

Ich bin jedoch ein absoluter Gegner der schlechteren Behandlung von Männern mit Hinweis auf das "Bevorzugungsgesetz" von Frauen unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung. Es muss immer einzig und allein die Qualifikation entscheiden.

Helmut289 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 19:59

Richtig so. Gemeinsam wacht Deutschland auf am 23.2.2025

Wieso Betrug.

In Deutschland gibt (noch) freie und geheime Wahlen.

Somit haben rund 60 Mio. ein recht zur Wahl

Es geht hier gegen die Person Weigel sondern klar gegen die "Braune" Politik und ihre Indologie

Mal davon abgesehen, dass in Deinem Beitrag sehr viel seltsames Zeug drin steht, gibt es genau einen entscheidenden Grund, weshalb Alice Weidel nicht Kanzlerin wird: Die AfD wird nicht stärkste Kraft. Dazu bräuchte die AfD die absolute Mehrheit, da keine Partei mit ihr koalieren will.

Wenn Alice Weidel nicht Bundeskanzlerin wird das ein Betrug von gleichberechtigung.

Unsinn - so wie der Großteil deines Textes.

8warum8  04.01.2025, 10:20

danke, es war meine Meinung, die aber nicht geachtet wird.

Tach, Satz Nr. 1 (strend genommen Nr. 2, aber naja...) stimmt, glaube ich jedenfalls ungestraft behaupten zu können. Welch Wagnis (in Zeiten wie diesen)!

Ich habe ab dem ~17. Fehler das Lesen eingestellt. Eine Qual, ernsthaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung