Warum werde ich so hintergangen?
Hey,
Ich bin männlich 20 Jahre alt.
Folgendes, ich habe eine Mutter und eine Schwester.
Meine Schwester hat Geheimnisse vor mir, immer wenn sie mit meiner Mutter telefoniert, sagt sie aber dass ich nicht zuhöre, auch meine Mutter ist so gegenüber mir.
Von meiner Schwester der Freund, ist auch echt blöd und Respektlos gegenüber mir, beide machen sich daran lustig über meine Bisexualität, dass ich auch auf 18-20 Jährige stehe..... Immer bekomme ich einen Spruch zu hören, wie würdest du, oder ein auslachen darüber....
Ich bin persönlich ein sehr lieber Mensch, hilfsbereit, und für jeden da wenn er mich braucht, und ich teile auch gerne alles mit jedem.....
Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich so behandelt werde, was daran so toll ist?
Hab mir auch überlegt, dass ich zu keinem mehr nett und hilfsbereit bin....
Ich bin so sauer und enttäuscht
2 Antworten
Es gibt halt Themen die deine Schwester halt nur mit der Mutter besprechen will und nicht mit dir. Was ist daran so schlimm? Abgesehen mag es nicht jeder beim telefonieren belauscht zu werden, selbst wenn es nur um harmonische Sachen geht. Da geht es eher um. Privatsphäre.
Was das über dich angeht: wieso bist du denn auch deine Schwestern dazu noch belauschen? Bist du wirklich Zwangsweise hören wie sie eventuell über dich lästert? Lass sie ihren Weg gehen und deinen und vermeide einfach den Kontakt mit dir.
Wenn deine Schwester mit deiner Mutter Themen bespricht, für die eine gewisse Reife notwendig ist, dann ist das genau richtig, dass sie nicht mit dir darüber reden. Du bist noch ein unreifes Kind und wirst eines Tages auch über solche Erwachsenen-Themen reden dürfen.
Jetzt darfst du in dein Zimmer und dich weinend auf den Boden werfen und mir den Füßen trampeln.