Warum weigert sich Trump die Epstein Liste zu veröffentlichen?

15.07.2025, 23:45

Ich war mal eher ein Trump unterstützer, weil ich dachte die Alternativen währen Schlimmer als Trump, ich habe mich wohl geirrt.

4 Antworten

Ich nehme an, dass eine Veröffentlichung sowohl den Republikanern als auch den Demokraten schaden würde.

Vielleicht hat es was damit zu tun dass er selber auf der Liste steht? Der war doch so gut mit Epstein, kann mir nicht vorstellen das er NICHT dort war. Das ist alles ein kindisches Theater, ich denke die Liste bekommen wir nie zu sehen. Wahrscheinlich würde das nh riesen RIESEN großes Skandal sein, da stehen sicher sehr viele bekannte Namen drauf. Vielleicht will er diese auch schützen?

Alkarax33 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 23:50

Ich hoffe Trump wird fallen.

skibidi367  15.07.2025, 23:53
@Alkarax33

Wird er. Es wurde doch angeblich bewiesen das auch diese Kameravideos editiert worden sind. Auch diese Blonde Frau (keine AHnung wie die heißt) redet kompletten Sche*ß - einmal liegt die Liste am Tisch und nun ist sie weg??? Gibts so viele Videos von Experten die auch Körpersprache analysieren. Da haben sie nh Fehler gemacht das alles zu veröffentlichen und zu denken das wir nicht hinterfragen..

Ich war mal eher ein Trump unterstützer, weil ich dachte die Alternativen währen Schlimmer als Trump, ich habe mich wohl geirrt.

Ne!

Ihnen ging es da wohl wie Trump, der scheinbar nicht wußte, wer so alles auf dem Zettel vermekt war.

Weil er halt selbst auch drauf steht.