Warum sollte ich die AfD wählen?

3 Antworten

Nein, sie sind kein Fake, die Menschen haben mehrheitlich die Nase voll von der AfD. Ich übrigens auch, und ich bin sicher kein Fake, sondern nur ein normaler ziemlich durchschnittlicher Bürger.

Mein Papa sagt das die Anti Afd Proteste Fake sind.

Sicher, die Menschen waren alle nicht auf den Straßen.

Was denkt ihr?

Etwas anderes als Dein Vater.

Warum sollte ich die AfD wählen?

Das bestimmst / entscheidest Du alleine. Kein Kind muss die Partei seiner Eltern wählen.

Dann denkt dein Papa was falsches, diese Proteste sind durchaus echt, und das auch zurecht (der reim war ungewollt) :)