Warum sind Rassisten in ihrem Denken so beschränkt?

4 Antworten

Einen schlechteren Zeitpunkt für deine Frage hättest du nicht wählen können.

Weiterhin frage ich mich ernsthaft, wie du dazu kommst, andere Menschen zu denunzieren und zu beleidigen, nur weil die Welt nach deiner Ansicht so schön ist.

Fahre in die Ukraine, nach Jerusalem oder andere Kriegsgebiete, dann sieht die Welt auch für dich trostlos aus.

Ich bin nicht der Meinung, dass Rassisten, wie du sie nennst, beschränkt sind. Deutschland hat extrem große Probleme mit den „Besuchern“, die uns auf der Tasche hängen, wir nicht mehr wissen wohin mit ihnen und und und - und du regst dich darüber auf, dass manche eben denken und sich trauen zu sagen, dass es ihnen in allen Richtungen reicht!?

NoraKeefe  16.01.2024, 21:37

Hmm… bin unsicher wie ich deine Antwort finden

Inzwischen sind die angeblich linken genauso beschränkt wie die rechten ink. der Rassisten.

Liegt wohl in der Menschlichen Natur und nicht an der Politischen Richtung.

FreiNational  15.01.2024, 22:18

Und welche Richtung bist du?

Asporc  15.01.2024, 22:19
@FreiNational

Das ändert sich alle 2 Minuten je nachdem mit wem ich gerade rede.

Nach den Modelinken bin ich Rechts nach den Rechten bin ich Links.

FreiNational  15.01.2024, 22:23
@Asporc

Also kein Deutscher ich wusste es doch. Deshalb gibst du so gegen mich und hast mich hier immer bloßgestellt.

Asporc  15.01.2024, 22:24
@FreiNational

Damit bist du ein Musterbeispiel.

Jeder der etwas sagt was dir nicht passt gehört zum Feindbild. Damit machst du genau dasselbe wie die grünen.

Asporc  15.01.2024, 22:24
@FreiNational

Ich habe mich nicht gegen dich gestellt weil ich mir nicht einmal deinen Usernamen gemerkt habe.

Asporc  16.01.2024, 22:35
@NoraKeefe

Es ist in seiner Welt die Einzige Erklärung dafür das ich nicht auf seiner Seite stehe.

Wobei ich mich natürlich schon fragen muss wie ich jemanden bloßstellen kann wenn ich nichts privates über den jemanden weiß. Das würde doch nur gehen wenn jemand Unsinn behauptet oder ?

NoraKeefe  17.01.2024, 16:06
@Asporc

Keine Ahnung, jeder in Deutschland hat das Recht hier zu leben und zu kritisieren, freies Land, aber Menschrn die gegen: keine Deutsche sind versteh ich nicht

Ich glaube es hat verschiedene Gründe. Eigene Unzufriedenheit, geringes Selbstwertgefühl, Angst, durch die Familie befeuerte Vorurteile. Einige sollten auch mal über den Tellerrand schauen, denn die Welt kann wirklich schön sein.

Ich verstehe deinen Gedankengang. Aber ich denke, dass das keine so große Rolle mehr spielt, wenn man sieht, wie die eigene Heimat mit Menschen "geflutet" wird, die nicht integrierbar sind, nichtmal die eigene Sprache sprechen und oft auch im Fokus von Berichterstattungen über Kriminalität, Gewaltausbrüchen und Vergewaltigungen stehen.