Warum schützt die AfD unser Land besser vor ungesteuerter Masseneinwanderung als alle anderen Parteien?

8 Antworten

Die haben nur eine große Klappe, und merken wohl nicht, dass die meisten ihrer Vorschläge nicht unserem Grundgesetz entsprechen.

Vielleicht haben sie auch noch nicht gemerkt, dass im Vergleich zur Verfassung der Weimarer Repubik unsere Demokratie nicht mehr so einfach auszuhebeln ist. Die meinen auch noch, dass ein Klacks wäre, das Grundgesetz zu ändern.

Dass sehr viele ihrer Anträge genau deshalb abgelehnt werden, weil sie verfassungswidrig sind, kommt ihr nicht gar nicht in den Sinn. Und dann sind die auch noch beleidigt.

Das ganz perfide ist, dass sie teilweise typische NS-Begriffe benutzen, was leider Unbedarften nicht auffällt.

Dass sich Toni Hofreiter über Curio aufregte, weil der zum Beispiel öfters "entartet" benutzte, ist total verständlich.

Es gibt aber noch schlimmere Ausrutscher von denen.

So ein Quatsch. Im übrigen ist die AFD in keinem Bundesland in der Regierung also macht Sie gar nichts,...Oh doch, rumplärren und vermeidliche "Lösungen" propagieren die unseren Wohlstand vernichten.

Lies mal das Parteiprogramm und mach mal nen Faktencheck was die Geistesakrobaten denken und NEBEN der Migration für Vorstellungen haben die deinen Geldbeutel und dein Leben direkt betreffen würden.

Is auch mal interessant zu prüfen, was die angeführten Fachleute wirklich sind. Die AFD liebt es z.B. zu sagen das Professor XY so zum Klimawandel steht.Das Problem ist das wenn du prüfen würdest wer Professor XY ist du feststellen würdest das er wahrscheinlich nicht Professor für Klomawissenschaften ist, sondern für Literatur und nur eine private menung kund getan hat.

Halbwahrheiten und verzerrende Verkürzungen von Aussagen. Das kann die AFD. Denn nachprüfen tut ja keiner mehr und als Gegenargument findet sich immer der nächste "Literatur Professor", wo man auch erst wieder nachprüfen muß.

Mein Tipp ignoriert alles Gelaber schaut nach den Taten und gebt Dingen etwas zeit. Die heutige Generation ist es nicht mehr gewohnt auf Sachen warten zu müssen. Das Leben ist nicht Tiktok, Prozesse in einem Land um zu setzten dauert länger als ne Netflix Folge. Schauen wir mal in 2 Jahren was die aktuelle Regierung bis dahin geschafft. Mimimi kann jeder, besonders wir Deutschen.

Da sie nirgendwo etwas zu sagen haben, können sie auch nichts schützen. Sie können nur die Klappe aufreißen und Behauptungen aufstellen, was sie machen würden, wenn sie denn könnten.

Das kann ich auch. Ich kann auch versprechen, dass, wenn ich gewählt würde, jeder ein bedingungsloses Grundeinkommen von 2000€ netto bekommt.

Das weiß zwar jeder, der ein bisschen nachdenkt, dass das nicht geht, aber wetten, ich bekäme von ein paar Hohlköpfen ihre Stimme?

Irgendwelche Schutrzmaßnahmen der AfD sind mir nicht bekannt.

Nonsens. Auch eine AfD muss sich an Recht und Gesetz halten.

Das ist mal wieder so eine typische Inkognito-Frage aus der rechten Ecke.