Warum ist die afd so stark in neuen Bundesländern?

3 Antworten

"Sie möchten kz schließen"

Nanu, sind die noch in Betrieb?

Man Kindchen. Kann es sein, daß du noch in den Kindergarten gehst. Deine Orthographie läßt darauf schließen. Kann es sein, daß du mit dem Begriff Erinnerung/Erfahrung, insbesondere bei den älteren Leuten, nichts anfangen kannst, extrem stark im Osten (einst DDR). Des weiteren scheint es so zu sein, daß es bei dir nicht nur fruchtet, der Begriff Gehirnwäsche, sondern auch noch, absolute bunte, Blüten treibt. Überprüfe erst mal deinen Beitrag/Fragestellung. Fällt dir dort nichts auf? Aber Leute dieser Preisklasse (nichts wissen/nichts können/dafür aber das große Maul), sitzen im Bundestag. Und dann soll man sich nicht aufregen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Möglicherweise weil die Frustration über die Verhältnisse im real existierenden Kapitalismus größer ist als bei denen, die es von klein auf gar nicht anders kennen.