Warum gibt es auf Tiktok so viele Antisemitisten?

3 Antworten

Anscheinend ist TikTok eine feindliche App, die unsere Gesellschaft von innen heraus zersetzen will. Diese Accounts dienen dazu, dass es viele sich gegenseitig widersprechende radikale Meinungen gibt.

Im Ernst gilt: TikTok ist eine chinesische App und untersteht (mangels Rechtsstaatlichkeit) grundsätzlich der chinesischen Regierung. Diese entscheidet daher auch, ob solche Inhalte gelöscht werden, oder bleiben

Weil viele dieser Personen merken, dass TikTok als App das egal ist. Die waren schon immer da, konnten das natürlich aber nicht so ausdrücken

Ein paar davon finden das auch witzig, was es natürlich nicht ist. Ich mach davon immer Screenshots, für den Fall dass irgendjemand mal behauptet, "das wollten wir doch garnicht" :D

mit dieser Ironie kann man das gedanklich ganz gut verkraften..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

Wem kümmerts? Die meisten au äf tiktok sind 13 oder so, die wissen wahrscheinlich garnicht mal was der Holocaust genau ist.