Warten auf Nachricht von freund?

9 Antworten

Ehrlich gesagt würde mich das ganz "verrückt" machen.

Ich lebe mit meinem Mann zusammen, aber wenn er zum Beispiel eine Bergtour macht, meldet er sich zwischendurch ein-, zweimal - ich warte da nicht drauf.

Er ist auch manchmal ein paar Tage weg. Da schauen wir dann, dass wir uns zumindest abends austauschen.

Alles so entspannt wie möglich!😃

Ich habe nie darauf gewartet, manchmal kann oder will man grad nicht ans Handy und antwortet später. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen zu gucken wo er ist und würde auch nie einem Partner die Möglichkeit dazu geben.

Nein, sehe keinen Grund.

Ich schreibe meiner Partnerin und wenn sie nicht jetzt oder gleich antwortet, dann irgendwann später.

Ich verstehe nicht wieso andere Menschen soviel Aufmerksamkeit in Form von Textnachrichten, oder Sprachnachrichten benötigen. Kinder können damit auch kaum was anfangen, sie wollen die für sie wichtigen Menschen nahe sein, sie in Persona sehen, mit ihnen persönlich sprechen und sie umarmen und berühren. Daher finde ich sollte man sich als erwachsener Mensch in der Zeit des voneinander getrennt seins auch zurückhalten und umso mehr freuen, wenn man sich dann schließlich wieder persönlich sieht.

Ja also er hat snapmap zum glück nicht an sonst würde ich verrückt werden lol

Ich schaue schon paar mal ob er zurückgeschrieben hat weil wir meistens über snap etwas schreiben und so möchte man ja nicht erst nacht 4 Stunden eine Antwort auf „Wie gehts?“ haben.