Ist das in ner BZH normal?

5 Antworten

Ich finde eine Stunde kann man sich schon Zeit lassen. Sogar wenn man sie liest und mit der Antwort wartet. Außer es geht um was wirklich dringendes ("zeitkritisches"), oder irgendeine Bomben-Mitteilung ("Ich bin schwanger!"). Aber wenns nicht dringend ist, entspann dich und lass sie in Ruhe ihre Videos schauen.

Außerdem, wenn etwas dringend ist, sollte man sowieso besser einfach anrufen. Textnachrichten sind asynchrone Kommunikation, da gehört das warten dazu.

Vielleicht nicht gehört oder überhört. 🤗

Mich nervt extrems, wenn man von mir immer gleich und sofort immer eine Antwort erwartet. Nur weil ich ein Handy habe, heisst das doch nicht Gewehr bei Fuss stehen.

Genauso nervig sind die Leute, die waehrend eines Zusammensein, Essen, etc.immer gleich jede Nachrift beantworten muessen.

Das Handy ist doch keine Hundeleine an der man zieht, um den Hund auf Spur zu bringen.

Tobiiiii187 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 05:22

Teilweise seh ich das genauso, meine ex war damals immer wo sie bei mir war 70% am Handy das hat mich so genervt!

Bist 14 und frisch verliebt logo isses normal net sofort alles zu unterbrechen wegen ieiner message von der vllt 150 am tag kommen

Ja, das ist normal - und ja, du übertreibst maßlos!

Tobiiiii187 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 04:00

Vielen Dank🙏