Freund schreibt ganzen Tag nicht?
Hey,
wie ihr bereits oben im Titel lesen könnt, wäre meine Frage, ob es normal ist, wenn der Partner einen ganzen Tag nicht schreibt (inklusive guten Morgen etc). Also er hat auch nie Internet, wenn er unterwegs ist bzw seine Nachrichten kommen dann auch nicht an, sowie es jetzt der Fall ist. Weiß halt auch nicht wo er ist oder so. Leider hab ich jetzt gut 8 Stunden nichts gehört von ihm + immer nur ein haken in WhatsApp. Deshalb mache ich mir zuviel Gedanken oder übertreibe ich sogar? Das passiert halt auch jeden Samstag. Und wenn ich Pech habe hör ich erst Sonntag Abend wieder etwas von ihm. Danke :) Mfg
3 Antworten
Er ist offensichtlich unterwegs und wird sich schon melden wenn er deine Nachricht liest und Zeit hat.
Übrigens kann man mit einem Handy auch telefonieren, ganz ohne Internet...
Vielleicht ist das Handy aus, Zuhause oder was auch immer. Mach dir wegen sowas keinen Kopf.
Hachja. Wie habe wir nur die Zeit ohne Internet und ständige Erreichbarkeit überlebt....
Nur weil man ständig und überall online und erreichbar sein KANN bedeutet das noch lange nicht, dass man dies auch MUSS.
Eine Beziehung lebt nicht von dümmlichen und nichtssagenden Nachrichten per WhatsApp sondern von persönlichen Begegnungen.
Warum musst du wissen wo er ist? Er wird es dir schon erzählen.
Naja in einer Fernbeziehung ist das leider etwas schwieriger zu gestalten. Naja mache mir halt schnell Sorgen, wenn ganzen Tag nix kommt bzw Handy aus etc
Selbst bei einer Fernbeziehung muss man nicht jeden Schritt und Tritt des Partners kennen und wissen.
Auch bedeutet es nicht, dass einem ständig was passiert, wenn man nicht permanent online und erreichbar ist.
Quantität bedeutet eben nicht Qualität;-)
Ruf doch einfach an wenn was zu besprechen ist.
Leider kommen die Anrufe auch nicht durch warum auch immer.