Übertreibe ich mit Eifersucht?

4 Antworten

Ja du übertreibst

Zusammen zu sein, bedeutet nicht, dass der Partner nichts mit anderen Menschen zu tun haben darf

Sophia187000
Fragesteller

Ok aber er verbietet es mir doch auch wieso darf er es dann?

SimpleHuman  26.05.2024, 22:21
@Sophia187000

Du stellst die falschen Fragen. Die Frage müsste heissen "warum lässt du es dir verbieten"

Hört sich für mich nach normaler Freundschaft an, also ja du übertreibst

ich finde du solltest und darfst im den Kontakt nicht verbieten. ABER du solltest mit ihrem darüber reden, dass du einfach Angst hast, sie könnte was von ihm wollen UND er darf dir natürlich auch nicht verbieten was mit anderen Jungs zu machen !

Man kann in einer Beziehung darüber reden, dass man auf Freundschaften mit den anderen Geschlecht verzichtet, das muss dann aber für BEIDE gelten