War Mussolini für das Fehlschlagen vom Unternehmen Barbarossa verantwortlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Schwierig 17%
Ja 8%

3 Antworten

Nein

Wenn schon wäre eher der Putsch in Jugoslawien der Grund. Da fand sich der "Gröfaz" gezwungen am 6.4.41 noch schnell im Balkan einzumarschieren. Der eigentlich für Mitte Mai geplante Angriff im Osten fand so gut 6 Wochen später statt.

Nein

Sondern Adolf!

Nein

Nein, nur die Idee diesen Vernichtungskrieg ueberhaupt führen zu wollen und auch zu machen, sind der Schuldige das diese Operation in die Hose gehen musste. Die Bündnisse standen schon dagegen und die Feststellung das viele Hunde des Hasen Tod bedeuten , besagt das auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung