war das ehrenlos gegenüber ihm?

Darktheus  22.04.2023, 15:01

Mal ne kurze Frage. Wenn du selber wochenlang auf Nachrichten gewartet hast, kam es dir nicht mal in den Sinn Person A selber anzuschreiben?

leonie402
Fragesteller

tatsächlich. Aber wollt nicht nerven dachte er hat sowieso kein bock :/

1 Antwort

Es kommt her drauf an wie du dich fühlst. Person A ist wie deine Freundin sagte vielleicht einfach nur schüchtern gewesen um zu schreiben aber kennt deine Freundin überhaupt Person B. Bei Person B fühlst du dich wohler und darauf kommt es du kannst auch versuchen nochmal mit Person A zu interagieren, aber du musst nicht darauf hören was deine Freundin dir sagt, aber du solltest dir ihre Argumente trotzdem anhören und darüber nachdenken. Denn es könnte Gründe geben warum du es so machen solltest wie deine Freundin es dir sagt.