Wann wird der 3. Weltkrieg stattfinden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

garnicht 70%
2030 30%
2025 0%
2026 0%
2027 0%
2028 0%
2029 0%

10 Antworten

Kennst du Alois Irrlmaier? Das war ein Prophet der ca. 1950 den dritten Weltkrieg vorausgesagt hat und damit auch schlimme Ereignisse, wie die dreitägige Finsternis die den Weltkrieg beenden und alles schlechte dieser Welt ausmerzen wird. Nach 2030 werden wir vermutlich unseren von Gott gegeben Supergau erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik
Midgardian  16.04.2024, 13:09

Nach 2030 wird dann wohl eher Alois Irrlmaier seinen Prophetenstatus verlieren.

Meine Meinung zu Kriegsgeschichten, deren Perversität und Einmischung anderer Länder 😰

Ich kann dieses ganze Geplänkel und die Kriegstreiberei nicht mehr hören und sehen 🙈🙉🙊

Geplänkel

Geplänkel ist ein besonderer Wettbewerb für Clans, der ohne Unterbrechung jede Woche abgehalten wird. Macht man mit füllt man die Ölvorräte etc. der Clans auf! 😠

Regeln

Um daran teilnehmen zu können, muss ein Clan-Kommandant oder einer seiner Stellvertreter in dem speziellen Bereich „Geplänkel“ auf die Schaltfläche „Teilnehmen“ klicken. 😠

Vielmehr besser wäre doch sich zu überlegen, wie man für Frieden sorgt. 💞

Das Spektrum der UN-Friedenssicherung reicht von friedlicher Streitbeilegung bis hin zu militärischen Operationen, sie geschieht auf diplomatischem Weg, durch zivile und/oder militärische Friedensmissionen, mit Zustimmung der Konfliktparteien oder als Zwangsmaßnahme der internationalen Gemeinschaft.

Ich bin ein Friedensmensch 😉

Karmele  15.04.2024, 16:46

☮️ 👍

Er ist schon seit 60 Jahren tot. Aber noch immer sorgen die Prophezeiungen von Bayerns bekanntestem "Seher" Alois Irlmaier (1894 bis 1959) für Diskussionen. Der Brunnenbauer und Rutengänger soll Zeitgenossen verblüffend genau die Zukunft vorhergesagt haben.
"Auch von einem Klimawechsel sprach er, dass es bei uns viel wärmer würde ... sogar Wein werde bei uns gebaut und Südfrüchte. ... 'Ich sehe in späterer Zeit Weinberge und Südfrüchte bei uns wachsen, ob ihr es glaubt oder nicht.'"

https://www.merkur.de/welt/vorhersage-alois-irlmaier-dritten-weltkrieg-2020-prophezeiungen-sagte-voraus-zr-5984182.html

Auch eine Prophezeihung über den 3. WK machte er:

  • Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
  • Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
  • Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
  • Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
  • Es herrscht eine hohe Inflation
  • Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
  • Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
  • Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."
garnicht

Ja gar nicht, und damit das nicht passiert ist es eben auch wichtig sich Militärisch um mögliche Aggressoren abzuhalten. Es ist wichtig bei dem Thema nicht wegzugucken und stärke zu zeigen, aber mit der Haltung das er kommen wird wird das nichts.

Ich halte alle Antwortmöglichkeiten für Quatsch.

Der Mensch strebt - war schon immer so - nach mehr Macht, mehr Einfluss und mehr Territorium. Zu sagen, dass es nie WW3 geben wird, ist daher in meinen Augen einfach nur Unsinn.

Es ist eine harte Realität - aber eben die Realität.

Genauso Unsinn ist es aber irgendwelche Spezifischen Jahreszahlen anzugeben.